Ich dachte mir weil es noch keinen Verwandschaftsthread gibt und ich einfach mal aus Lust und Laune über eure Verwandschaften diskutieren wollte eröffne ich hiermit den geeigneten Thread dazu.
Das ihr keine Namen eurer Verwandschaft nennt ist mir klar.
Was mich interessieren würde:
-Was ihr mit den Cousins/Cousinen macht wenn ihr euch seht
-Ob ihr euch gegenseitig mögt
-Ob ihr auch schonmal Quatsch gemacht habt um eure Tante bzw. Onkel zu ärgern
-Ob ihr gerne mit euren Cousins/Cousinen zusammen seid.
Wer mag der kann sich ja dazu äußern.
Bei mir ist es folgendermaßen:
Ich habe 2 Cousins und 2 Cousinen. Mit den 2 Cousinen mache ich mit dem 15 jährigen Cousin der andere ist 20 und lebt in Berlin am wenigsten. Eigentlich mach ich immer was mitdem 15 Jährigen. Ich bin 18. Ich versteh mich mitdem 15 Jährigen auch wunderbar wir haben schon viele Dinge gemacht waren in HH in Heiliegenhafen etc..
Und wir können und auch ganz gut unterhalten da ich ihn gerne leiden mag.
Die Liste der Cousins/Cousinen schaut altersmäßig so aus
1. 20 Jähriger Cousin
2. Ich (18 Jähriger Cousin)
3. Der 15 Jährige mitdem ich schon sooooooooooo viel gemacht habe seid wir uns kennen.
ich habe mit Cousin und Cousinen keinen Kontakt. Ich bin 34 Jahre alt. Ich habe nur Kontakt mit meinen 2 Brüder, meinen Eltern und Großeltern. Letztes Jahr bin ich mit meinem jüngsten Bruder zur Cebit gefahren. Er wird dieses Jahr 30 Jahre alt und ich bin zum Geburtstag eingeladen worden. Ich werde mit meiner Frau zu der Geburtstagsfeier hinfahren. Dort werde ich dann meine Mutter und meine Oma und Opa wieder sehn. Mein Oma und Opa sehe ich dann seit längerem wieder. Man telefoniert halt bei bestimmten Anlässe. Zu meiner Mutter habe ich meistens nur noch telefonischer Kontakt. Man sieht sich selten. Mein anderer Bruder sehe ich kaum noch und ich telefoniere ab und zu mit ihm. Mit meinem Vater unternehme ich ab und zu noch was und wir telefonieren öfters mal. Meine Familie wohnt total verstreut an verschiedene Orte. Was ich halt toll finde, dass mein Vater jedes Jahr zu meinem Geburtstag vorbei kommt. Man freut sich dann mal, wenn man sich wieder sieht.
Ich finde es schade, dass der Kontakt weniger geworden ist und man sich so wenig sieht. Na ja, Hauptsache wir verstehen uns gut.
Der Kontakt zu den Schwiegereltern ist mehr und man sieht sich auch öfters, weil die Schwiegereltern im gleichen Haus wohnen wie wir.
Ich habe 3 Cousins, mit einem habe ab und zu Kontakt, weil er im gleichen Bundesland lebte. Die andere zwei Cousins habe weniger Kontakt. Nur wenn sie mal nach Deutschland zum Besuch kommen. Denn sie wohnen in Frankreich. Ich habe mir Kontakt mit meinem Bruder der zu Weihnachten und so besuchen kommt, wenn es zeitlich geht.
Quelle von Links wurde nicht angegeben. Bitte immer daran denken bei Verlinkungen die Quelle anzugeben.
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forum Regeln des Forums.
Dieser Beitrag enthält unerwünschte Werbung.
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
{[userwarning_empty_error]}
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier, um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 4 Mal verwarnt. Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Foren Spende
Hallo !
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Um dir und den anderen Mitgliedern das Bestmögliche bieten zu können, würden wir das Forum gern werbefrei gestalten und mit tollen neuen Extras ergänzen.
Wenn du uns dabei unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
diese Änderungen zu finanzieren.