Hallo, habe mir erst vor kurzem den ApriliaAkku HP G62xDitech, sprich Einspritzer zugelegt. Baujahr ist 2001. Jetzt hab ich folgendes Problem: Die Batterie ist leer der Roller springt nicht an, da er keinen Kickstarter hat. Ich habe im Internet nach Batterien geschaut aber es gab welche bei denen speziell dran stand "fürAkku HP G62x" und welche wo stand "Akku HP G62x".
Ist da jetzt ein Unterschied oder ist das nur die Voltzahl die eigentlich egal ist oder wie ist das? Weil die, bei denen DITECH stand kosten fast doppelt so viel wie die "normalen" ^^. Danke im Voraus.
zuerst mal herzlich Willkommen im Forum. Ich wünsche Dir viel Spaß im Forum.
Es handelt sich um ein HP Laptop Akku auf der Internetseite. Du willst doch Akku für ein Motorroller. Die sehen ganz anders aus. Der Unterschied bei bei den Akkus ist die Kapazität in mAh. Der eine Akku kostet mehr, weil er eine höhere Kapazität hat. Dabei ist der Akku leistungsfähiger, wenn er eine höhere mAh hat. Schau doch bitte mal auf Deinen Akku, welche Milliampere Stunde (mAh) hat und kaufe halt den entsprechenden Akku. Ich würde aber mal noch bei Amazon schauen oder bei eBay, da sind die Akkus meistens noch günstiger. Die Volt Zahl muss auch genau stimmen. Wenn der Roller ganz neu ist und der Akku nicht mehr funktioniert, dann würde ich aber den Akku auf Garantie machen lassen. Wo hast den Roller gekauft? Du hast auch die Möglichkeit den Akku mit einem Ladegerät wieder aufzuladen. Da gibt es im Handel extra Ladegeräte. Da ich selbst schon mal 2 Roller hatte, habe ich schon öfters mal Probleme, dass der Roller nicht angesprungen ist. Ich habe nach meinem Unfall das Roller fahren aufgegeben.
Der Thread ist in der falschen Kategorie erstellt worden. Ich werde es mal bei sonstige Themen verschieben.
Quelle von Links wurde nicht angegeben. Bitte immer daran denken bei Verlinkungen die Quelle anzugeben.
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forum Regeln des Forums.
Dieser Beitrag enthält unerwünschte Werbung.
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
{[userwarning_empty_error]}
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier, um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 4 Mal verwarnt. Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Foren Spende
Hallo !
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Um dir und den anderen Mitgliedern das Bestmögliche bieten zu können, würden wir das Forum gern werbefrei gestalten und mit tollen neuen Extras ergänzen.
Wenn du uns dabei unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
diese Änderungen zu finanzieren.