Weshalb senken die Mobilfunknetzbetreiber ihre Preise nicht auf den Niveu der Billig Anbieter?. Somit wärde das Angebot der Niedrig-Tarife Anbieter schnell beseitig. Mir kann niemand weiss machen, das diese die Niedrig Anbieter mit ihren manchmal günstigeren Tarife, dies nur machen können wenn der Netzbertreiber ihnen mit Ihren Kostenangebot entgegenkommt. Somit verkaufen die Netzbetreiber ihre Preise den Prepapaid / Postpaid Anbieter die Tarife Günstiger als bei Ihnen ? Und machen indirekt damit selbst eine Konkurrenz. Ehrlich gesagt glaube ich aber nicht das die Preise in Wirklichkeit so viel unterscheidet. Weshlab gibt es in Deutschland nur Vodafone, Eplus, D1 T-mobil, O2, nach meinen wissen gab doch noch eine Lizens oder die doch von Mobilcom / Freenet ( Mobil-Debitel) abgegeben wurde . weshalb kann kein kein neuer Netzanbieter in Deutschland fuss fassen um einen frischer Wind in diesem Oligopol Markt der Netzbertreiber bringen würden. Oder gibt es auf der Welt keinen Anbiter der sich das Leisten könnte ?
nach meiner Meinung gibt es genug Anbieter hier in Deutschland. Ich habe mitbekommen, dass jetzt sogar schon Telefonflat ins Festnetz und in alle Mobilfunknetze und Internet Flatrate für 20 Euro möglich ist.
nach meiner Meinung gibt es genug Anbieter hier in Deutschland. Ich habe mitbekommen, dass jetzt sogar schon Telefonflat ins Festnetz und in alle Mobilfunknetze und Internet Flatrate für 20 Euro möglich ist.
Yourfone ist wiederum nur ein der Postpaid Anbieter übigens ein E-PLus Ableger er benutzt das E-Plus Netz und von diesen Anbieter gibt es genügt. Es stimmt es gibt genüge Prepaid oder Postpaid anbieter ohne eigene Netze. Aber gibt es keinen anderen Mobilfunk-Netz-Anbieter der sie auf das Deutsche Mobilfunknetz investieren kann ? Nur so einer könnte einen frischen Wind in die Oligopol Firmen brigen.
@ Jessica
Vom Service her können hächsten bei Support anders sein als bei den Großen bzw. bei den Netzanbieter. Denn sie nutzen ja auch deren Netze und das ist dann auch nicht schlechter weil Sie es benutzen.
hinter O2 stekcte ursprünglich Viag Interkomm und danach die Britisch Telekom und nun die Telefonica ( Die Spanische Telefongesellschaft -petant zu unserer Deutsche Telekom) Hinter Eplus steckt über KPN die Holändische Post ( TNT)
Wo stecken zum Beispiel die Amerikanische Unternehmen z.b. A&T ?
Hallo Fokuna, schon interessant welche Anbieter welches Netz anbieten. Aldi Talk hatte ich gehabt, war ok aber ich bin wieder davon abgegangen weil ich keine MMS verschicken konnte und ich mir bei der Telekom ein moderneres Telefon geleistet hab. Aber ansonsten war es ok.
Quelle von Links wurde nicht angegeben. Bitte immer daran denken bei Verlinkungen die Quelle anzugeben.
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forum Regeln des Forums.
Dieser Beitrag enthält unerwünschte Werbung.
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
{[userwarning_empty_error]}
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier, um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 4 Mal verwarnt. Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Foren Spende
Hallo !
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Um dir und den anderen Mitgliedern das Bestmögliche bieten zu können, würden wir das Forum gern werbefrei gestalten und mit tollen neuen Extras ergänzen.
Wenn du uns dabei unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
diese Änderungen zu finanzieren.