Hallo zusammen, Habe mal folgende Frage und benötige mal wieder Eure Hilfe. Also auf Grund der Selbstständigkeit meiner Freundin, habe ich mich mal mit dem Thema Internetpräsenz beschäftigt. Via Google bin ich da auf folgendes gestoßen: http://www.seo-ambulance.de/ . Da ich mich noch nie mit diesem Thema beschäftigt habe, habe ich auch mal Wiki befragt und dabei kam folgendes raus: "...Maßnahmen, die dazu dienen, dass Webseiten im Suchmaschinenranking in den unbezahlten Suchergebnissen (Natural Listings) auf höheren Plätzen erscheinen." Wie kann ich mir das im Einzelnen vorstellen? Kann mir mal jemand solch einen Ablauf evtl. an einem Beispiel erklären? Wäre klasse, wenn mir jemand helfen könnte! Vielen Dank
Diese Seite optimiert deine Seite (Kostenpflichtig) das sie hoffentlich auf der erste Seite steht. Unter den Kostenpflichtige Links bei den Suchmachinen. Hast du mal was von Meta Tags gehört ?, Meta Generator ?
Quelle von Links wurde nicht angegeben. Bitte immer daran denken bei Verlinkungen die Quelle anzugeben.
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forum Regeln des Forums.
Dieser Beitrag enthält unerwünschte Werbung.
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
{[userwarning_empty_error]}
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier, um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 4 Mal verwarnt. Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Foren Spende
Hallo !
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Um dir und den anderen Mitgliedern das Bestmögliche bieten zu können, würden wir das Forum gern werbefrei gestalten und mit tollen neuen Extras ergänzen.
Wenn du uns dabei unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
diese Änderungen zu finanzieren.