Sie möchten mit Ihren Freunden oder der Familie eine Freude machen? Dann können Sie doch ganz einfach eine Grußkarte verschicken, denn über eine solche Aufmerksamkeit freut sich jeder. Aber in der heutigen Zeit fehlt einfach der Raum um diese Karten zu beschreiben und dann auch noch zum Briefkasten zu bringen. Für genau dieses Problem der Zeitknappheit gibt es jetzt aber eine Lösung. Auf der Webseite http://www.grusskartenbote.de/ können Sie Ihren Liebsten ganz einfach eine Karte durch das WWW senden. Sie brauchen nur die Email-Adresse und schon kann es losgehen.
So und nun los, verteilt mal wieder ein bisschen Liebe!
Also ich bevorzuge da ehrlich gesagt noch die ganz persönliche Grußkarte, am liebsten mit selbst gemachtem Bild und dann handgeschrieben! Dauert zwar ein bisschen länger, finde ich aber irgendwie schöner! Hier http://flinq.printkwik.com/ kann man sich seine eigenen Karten drucken lassen (und selber designen) und dann selber beschriften ;)
Ich finde das ehrlich gesagt ein bisschen albern. Alles soll immer schneller und noch schneller funktionieren. Das sind doch aber eigentlich Dinge, für die man sich auch Zeit nehmen sollte. Dann lieber selber entwerfen und samt dem eigenen Entwurf online hochladen und zum Beispiel hier bestellen. Das finde ich viel persönlicher als irgendwelche x-beliebigen Designvorlagen zu verwenden!
Quelle von Links wurde nicht angegeben. Bitte immer daran denken bei Verlinkungen die Quelle anzugeben.
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forum Regeln des Forums.
Dieser Beitrag enthält unerwünschte Werbung.
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
{[userwarning_empty_error]}
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier, um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 4 Mal verwarnt. Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Foren Spende
Hallo !
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Um dir und den anderen Mitgliedern das Bestmögliche bieten zu können, würden wir das Forum gern werbefrei gestalten und mit tollen neuen Extras ergänzen.
Wenn du uns dabei unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
diese Änderungen zu finanzieren.