ich hoffe hier Hilfe zu finden. Ich würde gern in meinem Schlafzimmer einen etwas älteren Plasma TV aufhängen. Einfach aus Platzgründen, im Moment steht er mir doch etwas im Weg rum, wie ich finde.
Was für eine Halterung könnt ihr mir empfehlen? Ich surfe seit einer ganzen Weile durch's Netz, aber ich kann mich nicht entscheiden. In diesem Laden hier habe ich ein paar interessante gesehen. z.B. den Tronje R9250 oder Physix PHW 200 XL.
Aber worauf soll ich achten? Wie werden die überhaupt am Gerät montiert? Und, in meinem Fall auch sehr wichtig: wie bekomme ich den sicher an die Wand? Wohne in einem Altbau und die Wände haben auch bei Nägeln oder Dübeln schon mal so ihre Probleme. Was kann ich da machen? Hatten ihr die gleichen Probleme und wie habt ihr das dann gelöst?
Quelle von Links wurde nicht angegeben. Bitte immer daran denken bei Verlinkungen die Quelle anzugeben.
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forum Regeln des Forums.
Dieser Beitrag enthält unerwünschte Werbung.
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
{[userwarning_empty_error]}
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier, um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 4 Mal verwarnt. Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Foren Spende
Hallo !
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Um dir und den anderen Mitgliedern das Bestmögliche bieten zu können, würden wir das Forum gern werbefrei gestalten und mit tollen neuen Extras ergänzen.
Wenn du uns dabei unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
diese Änderungen zu finanzieren.