hier ein paar tipps&Tricks zu dem 3D-Brawler Watchmen the End is nigh:
Watchmen: The End is Nigh: Spieletipps/Tricks Personal Computer Playstation 3
Schlagkombinationen nutzen Das "A und O" des Spiels sind rasche Schlagkombinationen, mit denen ihr einerseits die Gegner beschäftigt, und ihnen im Erfolgsfall auch drastischen Schaden beschert. Habt ihr eine Kombination erfolgreich abgeschlossen, könnt ihr sie häufig auch mit einem Finisher sehenswert und spektakulär beenden. Drückt dafür einfach rasch die eingeblendete Taste. In der PC-Version werden euch leider nur die Xbox-360-Symbole angezeigt, doch daran gewöhnt man sich im Spielverlauf sehr schnell.
Nicht umzingeln lassen Achtet darauf, nicht umzingelt zu werden. Denn wenn mehrere Widersacher in kurzer Folge Gelegenheit haben, auf euch einzuschlagen, haucht ihr euer Leben sehr schnell aus und müsst vom letzten Checkpoint erneut beginnen. Ein Sturmangriff oder eine entsprechende Ausweichbewegung (Hechtrolle) verschaffen euch dann Platz und ein kurzes Durchatmen.
Gegner werfen Gerade gegen grössere Gruppen ist es empfehlenswert, sich den erstbesten Gegner sofort zu packen und ihn in Richtung der anderen anstürmenden Feinde zu schleudern. Das verschafft euch einige wertvolle Momente, in denen ihr euch um andere Kontrahenten kümmern könnt.
Waffen nutzen Greift euch die am Boden liegenden Waffen, wie Flaschen, Rohrzangen, Brecheisen oder Baseballschläger. Damit könnt ihr effektiv auf eure Widersacher losgehen und deutlich mehr Schaden verursachen. Zwischendurch werdet ihr gelegentlich entwaffnet, die Waffe bleibt aber oftmals auf dem Boden liegen, hebt sie daher rasch wieder auf.
Dicke (starke) Gegner Bei den dickeren Brocken solltet ihr euch per Hechtrolle in Sicherheit bringen und um sie herum laufen. Nun eine Attacke von hinten starten, damit ihr nicht in deren Schwitzkasten geraten könnt.
Spass im Hafen Im Hafen könnt ihr mit etwas Übung und Geschick (hier geht ein Gruss an den Kollegen Wille, der es immer noch verzweifelt versucht *grins*), den einen oder anderen Bösewicht im Hafenbecken ertränken. Prügelt sie dafür einfach in das Wasser hinein oder noch besser: schnappt sie euch und werft sie hinein, das macht noch deutlich mehr Spass.
Alleine unterwegs Ab und an seid ihr alleine auf euch gestellt. In diesen Situationen müsst ihr auch im Kampf besonders aufpassen, da sich die Gegner komplett auf euch konzentrieren. Solltet ihr zuviel Schaden einstecken müssen, versucht zu fliehen. Die Gegner KI lässt eine dauerhafte Verfolgung nicht zu, die Jungs kehren nach einigen Metern zurück zu ihrem "Einflussgebiet". Sehr praktisch, um sich komplett generieren zu können und mit frischer Kraft wieder anzugreifen.
Plakate lesen Haltet Ausschau nach Plakaten, diese geben euch wertvolle Tipps für den folgenden Kampfverlauf und eure speziellen Fähigkeiten, die ihr nach und nach freischaltet durch das Aufsammeln von Symbolen. Diese Extras sind nicht zu übersehen in den engen Levelschläuchen.
Hi Bishamon!! Danke für dein Tipps und Tricks Posting!! Allerdings steht da nichts was man nicht auch beim spielen selbst rausfindet!! Und bitte könntest du dann in Zukunft auch mal die Quelle posten wenns es nichts ausmacht!! Übrigens gibt es wohl zwei Watchmen Teile denn ich habe mir ja die Vollversion auf Bluray gekauft und da sind zwei Teile drauf.Wäre interessant ob es beim Download auch die zwei Teile dabei sind!! Habe die 6 Kapitel in Teil eins komplett durchgezockt!! Und werde dann wohl Teil 2 bald anfangen und wenn ich dann fertig bin dann alles nochmal als Nightstalker!! Das Spiel macht fun.Die 11,50 Euro waren gut investiert!Danke nochmal für deinen Tipp!!!! Gruß JoeT.
Zitat von JoeT. Und bitte könntest du dann in Zukunft auch mal die Quelle posten wenns es nichts ausmacht!!
hi joe.t habe den beitrag editiert schön dass dir das spiel so gut gefällt, dann lag ich ja richtig mit meiner empfehlung. im übrigen werde ich mir über xbox live die vollversion freischalten, mir gefällts auch ziemlich gut, ist halt n brawler nach alter schule, ich habe die demo bis zum umfallen mit rohrschach gespielt der sagt mir als charachter eher zu als nightowl. aber ich finde den schwierigkeitsgrad ein bischen hoch. ob beim download der zweite teil auch dabei kann ich nicht sagen, wohl eher unwahrscheinlich der kostet bestimmt im downloadstore extra kohle. das macht ja auch nichts, mir genügt vorerst teil eins die fortsetzung kann ich mir ja immer noch später holen.
Quelle von Links wurde nicht angegeben. Bitte immer daran denken bei Verlinkungen die Quelle anzugeben.
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forum Regeln des Forums.
Dieser Beitrag enthält unerwünschte Werbung.
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
{[userwarning_empty_error]}
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier, um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 4 Mal verwarnt. Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Foren Spende
Hallo !
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Um dir und den anderen Mitgliedern das Bestmögliche bieten zu können, würden wir das Forum gern werbefrei gestalten und mit tollen neuen Extras ergänzen.
Wenn du uns dabei unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
diese Änderungen zu finanzieren.