möchte gerne mal wissen, welches Need for Speed Ihr am besten findet.
Es gibt von Electronic Arts schon folgende Spiele:
Quelle: Wikepedia
* The Need for Speed * Need for Speed II * Need for Speed III: Hot Pursuit * Need for Speed IV: Brennender Asphalt (High Stakes) * Need for Speed V: Porsche (Porsche Unleashed) * Need for Speed: Motor City * Need for Speed VI: Hot Pursuit 2 * Need for Speed VII: Underground * Need for Speed VIII: Underground 2 o Need for Speed VIII: Underground Rivals * Need for Speed IX: Most Wanted o Need for Speed IX: Most Wanted 5-1-0 * Need for Speed X: Carbon * Need for Speed XI: Pro Street
Also ich finde, dass bis jetzt alle Spiele von der Need for Speed Serie gut sind. Was ich leider schade finde, dass seit dem Need for Speed III keine Mehrspielermodus für 2 Spieler gibt, außer LAN über Internet.
Bis jetzt habe ich aber erst folgende Spiele gespielt: Need for Speed II, Need for Speed III Hot Pursiut, Need for Speed IV Brennender Asphalt, Need for Speed Underground 1 und 2, Need for Speed Most Wanted, Need For Speed Carbon und Need for Speed Pro Street.
Need for Speed Underground 1 und 2 Need for Speed Most Wanted Need For Speed Carbon finde ich echt geil und spiele sie oft,weil man richtig rasen kann.
Need for Speed Pro Street läuft bei mir leider nur sehr langsam und finde es nicht so gut.
zurzeit das beste ist für mich ganz klar need for speed most wanted die sequenzen mit den echten schauspielern gefallen mir halt ganz gut. auch pro street ist nicht zu verachten aber man sollte nicht wie daschu die normale steuerung wählen sonder die einstellung king da hat man volle kontrolle über sien auto mich nervt diese brems und gashilfe erheblich deshalb habe ich die einstellung king gewählt. ich habe es auf der xbox 360 gezockt und für super befunden ganz klare kauf empfehlung.
habe heute mal das Spiel Need for Speed World, mit dem man gratis online mit anderen spielen kann ausprobiert. Man muss zuerst das Spiel kostenlos auf den PC installieren und dann kann man Online mit Freunde spielen. Ich finde es wirklich toll.
Da bin ich nicht traurig, dass Need for Speed Mosted Wanted für Online Spiele nicht mehr gesupportet wird.
das neueste heißt need for speed the run und bietet diesmal eine richtige story und zahlreiche videosequenzen mit sogenannten "quick time events" wo man während einer filmsequenz den entsprechenden eingeblendeten button drücken muß, damit es weitergeht.
ein online need for speed war ja schon länger geplant, ich werde es mir mal bei gelegenheit ansehen.
Zitat von Bishamon30das neueste heißt need for speed the run und bietet diesmal eine richtige story und zahlreiche videosequenzen mit sogenannten "quick time events" wo man während einer filmsequenz den entsprechenden eingeblendeten button drücken muß, damit es weitergeht.
ein online need for speed war ja schon länger geplant, ich werde es mir mal bei gelegenheit ansehen.
ich hab the run noch nicht gespielt, kann also zur spielzeit nichts sagen. undercover ist empfehlenswert das hatte ich mal, und das geht relativ lange. das spiel kriegt man schon für 20€.
Quelle von Links wurde nicht angegeben. Bitte immer daran denken bei Verlinkungen die Quelle anzugeben.
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forum Regeln des Forums.
Dieser Beitrag enthält unerwünschte Werbung.
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
{[userwarning_empty_error]}
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier, um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 4 Mal verwarnt. Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Foren Spende
Hallo !
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Um dir und den anderen Mitgliedern das Bestmögliche bieten zu können, würden wir das Forum gern werbefrei gestalten und mit tollen neuen Extras ergänzen.
Wenn du uns dabei unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
diese Änderungen zu finanzieren.