ich habe heute devil may cry für die xbox 360 gepielt dabei handelt es sich um ein third person hack & slay ihr spielt zu amnfang den jungen nero der irgendwie mit dante verwant zu sein scheint da er ihnm zum verwechseln ähnlich sieht. ihr kämpft vor fantastischen 3 dkulissen gegen horden von dämonen dabei ist euch der sogenannte devil bringer sehr hilfreich mit ihm könnt ihr euch an bestimmten punkten festhalten und herüber und hinauf ziehen und ihr könnt damit dämonen schnappen und durch die gegend wirbeln. di egrafik ist phänomenal der sound ebenso. ijr versucht so stylish wie möglich zu kämpfen dabei seht ihr eine style anzeige die euer kämpfen bewertet. je merh style desto mehr stylpunkzte desto mehr orte orbs und seelen die brauch tihr umeure waffen upzugraden und objekte wie lebenskraft sterne zu kaufen. es stehen am anfang zwei schwierigkeitsgrade zur wahl mensch und teufelsjäger wobei ich zuerst mensch empfehle da ihr am anfang auf teufelsjäger kein land sehen werdet. nach dem durch spielen auf teufelsjäger wird sohn des sparda schwierigkeitsgrad freigeschaltet. ein echtes action highlight das ihr euch auf gar keinen fall entgehen lassen solltet.
spiele im Moment auch Devil may cry,((@Bishamon Ostern war zu lang) aber auf der PS3.Gefällt mir gut das Game.Grafik ist gut,der Soundtrack und die Effekte kommen in Dolby Digital 5.1 sehr gut rüber. Was ich aber bemängeln muss (bei vielen Spielen der Fall)ist das man erst speichern kann wenn ein Level beendet ist und wenn man im Lever ist nicht genau rüberkommt wieviel Minuten Spielzeit ungefähr noch vor einem liegt.Da ich ein Spieler bin der lieber in Häppchen ein Game zockt ist es schon vorgekommen das ich öfters ein Level von vorne Spielen musste.Da hätte ich lieber ne Möglichkeit an der Stelle zu speichern an der ich möchte. Ansonsten cooles Game!!!! JoeT.
Quelle von Links wurde nicht angegeben. Bitte immer daran denken bei Verlinkungen die Quelle anzugeben.
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forum Regeln des Forums.
Dieser Beitrag enthält unerwünschte Werbung.
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
{[userwarning_empty_error]}
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier, um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 4 Mal verwarnt. Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Foren Spende
Hallo !
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Um dir und den anderen Mitgliedern das Bestmögliche bieten zu können, würden wir das Forum gern werbefrei gestalten und mit tollen neuen Extras ergänzen.
Wenn du uns dabei unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
diese Änderungen zu finanzieren.