Das du Biker Weitwurf geschlossen hast, finde ich übertrieben. Dann muß du ja jedes Spiel schliessen, wo man seine Ergebnisse anzeigen kann. Das geht echt zuweit! Ich habe auf jeden Fall Vertrauen zu den Mitgliedern die ihre Ergebnisse hier schreiben. Man will doch hier im Forum Spass haben.
nein wir lassen das mal, will ich hier nicht wieder das gleiche haben wie bei dem Reaktiontest. Bin deshalb etwas vorsichtiger geworden.
Das andere Problem hat mir schon gereicht. Ich finde hier im Forum solche Sachen nicht so gut, wo es darum geht, wer besser ist. Das kann immer wieder zu Konfklikte führen.
Hab mir schon gedacht, dass das ganze auf Protest stößt. Mal schaun, was der Darklord83 mein Adminkollege dazu meint.
Wenn Du spielen willst, dann geh auf meine Homepage http://www.davidschuler.de und schau mal in meine Spiele Box rein. Da gibt es massenhaft solche Spiele.
Ich hoffe, Ihr habt Verständnis für meine Entscheidung nach meiner jetzigen Erläuterung.
Das ist schlimm das du kein Vertrauen zu deinen Mitgliedern hast. Die Forumregeln kennt hier jeder. Wenn du so negativ denkst, dann solltest du dein Forum ganz schliessen!
gut wie du willst. ich mach den Thread wieder auf.
Zu appolo13, würde mich ja mal freuen, wenn Dein Forum mal richtig toll wird. Ob sich hier einer in Dein Forum registrieren möchte, weiss ich nicht. Tut mir echt leid, aber da musste noch was an den Inhalten ändern. Ich bin ja Mitglied Deines Forums aber mehr kann ich auch nicht machen für Dich momentan. Zu verlangen, dass wir hier mit irgendwas aufhören sollen find ich auch nicht ok.
Hoffe, dass es gut geht, die andere Sache mit dem Reaktiontest war ja voll blöd gelaufen. Habe sogar dadurch ein Mitglied den zero verloren.
Quelle von Links wurde nicht angegeben. Bitte immer daran denken bei Verlinkungen die Quelle anzugeben.
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forum Regeln des Forums.
Dieser Beitrag enthält unerwünschte Werbung.
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
{[userwarning_empty_error]}
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier, um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 4 Mal verwarnt. Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Foren Spende
Hallo !
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Um dir und den anderen Mitgliedern das Bestmögliche bieten zu können, würden wir das Forum gern werbefrei gestalten und mit tollen neuen Extras ergänzen.
Wenn du uns dabei unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
diese Änderungen zu finanzieren.