Openoffice 3.0 beta gibt es jetzt, ich finde das Preis / Leistung stimmt. Denn das Programm ist Kostenlos - stabilere Variante von der Software wäre Openoffice 2.41 bzw. Beta Version Openoffice 3.0 Beta2 Diese Software kann man http://de.openoffice.org/ herunterladen. Gruss
Fonkuna
Name wurde geändert, da es sich um den Namen der Person handelt. daschu77, Admin
Zitat von FokunaOpenoffice 3.0 beta gibt es jetzt, ich finde das Preis / Leistung stimmt. Denn das Programm ist Kostenlos - stabilere Variante von der Software wäre Openoffice 2.41 bzw. Beta Version Openoffice 3.0 Beta2 Diese Software kann man http://de.openoffice.org/ herunterladen. Gruss
Fokuna
Hallo Fokuna,
na ja ich find Open Office nicht so gut. MS Office, das orgninal finde ich besser von der Bedienung her.
Achtung: Bitte nicht Dein richtigen Namen hier posten, danke! Viele Grüße
Zitat von FokunaDas Preisleistung finde ich aber bei MS Office nicht gerade berauschend ca. 500 € nee nicht für meinen Geldbeutel. Das geld kann ich besser anlegen.
Hallo Fokuna,
so teuer ist das jetzt auch nicht. Mein Vater hat sich das neue MS Office 2007 Home und Stundent für 140 Euro geholt. Man hat sogar 3 Lizensen dabei. So konnte ich es mir auch kostenlos auf mein PC installieren, weil ich den Vater gefragt habe, ob ich auch eine Lizens für mich bekommen könnte.
Na ja, wenn man kein Geld hat ist Open Office sinnvoll. Nur ich komm die mit der Bedienung nicht so gut zurecht. Na ja, das neue MS Office 2007 ist auch momentan nicht so leicht, weil es nach einen neuen Prinzip aufgebaut ist und man jetzt fast alles nur noch die Bottons anklickt.
Fokuna, ich würde Dir empfehlen, Fokuna in Deine Signatur rein zu schreiben.
Auf der Arbeit darf ich mit OpenOffice arbeiten. Ich finde es von der Bedienung her jedoch weitaus weniger kompfortabel als Microsoft Office. Außerdem fehlen mir da z. B. in Writer auch einige Funktionen die ich schon öfter benutzt habe.
seh ich auch so. Microsoft hat bis jetzt dei besten Office Pakete erstellt. Da kommt Open Office nicht ran. Was nichts kostet (Open Source) kann auf jeden fall nicht so gut sein.
Nur das neue MS Office 2007 ist etwas gewöhnungsbedürftig.
Darklord83, kannst Dir ja mal eine 60 Tage Testversion runter laden.
Quelle von Links wurde nicht angegeben. Bitte immer daran denken bei Verlinkungen die Quelle anzugeben.
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forum Regeln des Forums.
Dieser Beitrag enthält unerwünschte Werbung.
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
{[userwarning_empty_error]}
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier, um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 4 Mal verwarnt. Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Foren Spende
Hallo !
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Um dir und den anderen Mitgliedern das Bestmögliche bieten zu können, würden wir das Forum gern werbefrei gestalten und mit tollen neuen Extras ergänzen.
Wenn du uns dabei unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
diese Änderungen zu finanzieren.