ja ich hab einen etwas betagten laptop meinem bruder abgekauft, er hat einen amd turion mit knapp 400mhz, 300mb ram und ich verwende als betriebssystem windows xp. für open office und ältere spiele reicht der dicke will mir sowieso einen neuen desktop pc oder laptop kaufen, aber das hat noche in wenig zeit. morgen komm ich wieder in die werkstatt, am mittwoch musste ich zu meine hausärztin gehen weil mir irgendwas ins auge geflogen war und das tat höllisch weh. die ärztin hat nen verband draufgemacht und mir salbe verschrieben. aber jetzt geht mir wieder gut. hatte ndonnerstag und freitag urlaub genommen weil ich etwas dringendes erledigen musste. aber jetzt wieder back to topic:
so du hast office von microsoft?? welche version den?? was kostet denn der spaß?? bestimmt ein vermögen und man hat nur eine lizen für einen rechner, open office kriegst für lau und kannst es auf soviel pcs installieren wie du willst, find ich persönlich besser. ich halte viel von freeware.
ich nutze zur Zeit Office 2003 Professional. Ich finde diese Version von der Bedienung noch am Besten. Die neueren Office 2007 und Office 2010 sollen von der Bedienung noch einfacher sein, ist aber gewöhnungsbedürftig.
Ich finde die Software Software Sun StarOffice, OpenOffice, Neo Office sehr gut. Und ich sehe nicht ein für Monopolisten für so sein Office Programm ca. 223,90 Euro zu bezahlen, wenn man ebenbürtige Programm max ca 50 Euro bzw. Kostenlos bekommen kann.
Das MS Office 2010 ist ca 5-mal so teuerer als das Kostenpflichtige Sun StarOffice 9 Deluxe DE Da fragt man sich wirklich, ist der Preis unterschied gerechtfertigt ?
Quelle von Links wurde nicht angegeben. Bitte immer daran denken bei Verlinkungen die Quelle anzugeben.
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forum Regeln des Forums.
Dieser Beitrag enthält unerwünschte Werbung.
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
{[userwarning_empty_error]}
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier, um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 4 Mal verwarnt. Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Foren Spende
Hallo !
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Um dir und den anderen Mitgliedern das Bestmögliche bieten zu können, würden wir das Forum gern werbefrei gestalten und mit tollen neuen Extras ergänzen.
Wenn du uns dabei unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
diese Änderungen zu finanzieren.