halo ihr lieben! ich weis nicht wo ich dise frage stellen sol, also schreip ich sie einfach hirher, ok? mein vreund hat letstens mein compiuter aufgemacht, weil der was gucken wolt, aber hat sein handschu drinnen fergessen! ist dass schlimm?
Zitat von DeadHamsterheadhalo ihr lieben! ich weis nicht wo ich dise frage stellen sol, also schreip ich sie einfach hirher, ok? mein vreund hat letstens mein compiuter aufgemacht, weil der was gucken wolt, aber hat sein handschu drinnen fergessen! ist dass schlimm?
Hallo DeadHamsterhead,
ja allerdings. Ich würd den an deiner Stelle schnellstens da raus holen. Sonst kann es vielleicht passieren, dass sich der Handschuh in einem Lüfter verfängt. Und das kann fatale Folgen haben für den PC.
Zitat von DeadHamsterheadach dass macht aber nix weil ich brauch den handschu nicht mer und unser lüfter steht auch weid genug weck!
LOOOL Nee ich glaube du hast da was falsch verstanden. Mit Lüfter meinte ich keinen Ventilator im Zimmer, sondern einen CPU-Kühler. Die CPU (Central Processing Unit = dt.: Zentrale Recheneinheit) ist sozusagen das Gehirn eines Computers.
Und wenn da wie gesagt sich der Handschuh im Kühler verfängt und dieser dadurch stehen bleibt, dann dauert es nur ein paar Sekunden und der Rechner ist futsch.
Deswegen hol den Handschuh also lieber raus, wenn dir der PC lieb ist.
Quelle von Links wurde nicht angegeben. Bitte immer daran denken bei Verlinkungen die Quelle anzugeben.
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forum Regeln des Forums.
Dieser Beitrag enthält unerwünschte Werbung.
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
{[userwarning_empty_error]}
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier, um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 4 Mal verwarnt. Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Foren Spende
Hallo !
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Um dir und den anderen Mitgliedern das Bestmögliche bieten zu können, würden wir das Forum gern werbefrei gestalten und mit tollen neuen Extras ergänzen.
Wenn du uns dabei unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
diese Änderungen zu finanzieren.