Das jüngst erschienene actionrollenspiel sacred 2 bietet gewohnt solide rollenspielkost es ist im diablo mäßigen stil ihr übernehmt sidequests und vertrimmt legionen von monstern und sammelt so erfahrungspunkte und bessere items, zur wahl stehen sechs grundverschiedene characktere von denen vier sowohl in einer guten und einer bösen seite spielbar sind. seraphim ist nur für die gute kampagne und der schurke inquisitor halt nur für die böse seite spielbar. die sprachausgabe der hauptfiguren ist gut bis sehr gut die deutschen synchronstimmen unter anderem von russel crowe oder jodie foster sind zu hören. die grafik ist ein zweischneidiges schwert auf der einen seite ist sie sehr detailiert und gestochen scharf aber sie ruckelt und flimmert das es nicht mehr feierlich ist von dem tearing ganz schweigen, desweiteren schmälern zahllose bugs (programmfehler anmerkung des autors) die dafür sorgen das manche quests nicht gelöst werden können den spielspass beträchtlich. Über die mangelnde abwechslung im laufe des spiels will ich mich erst gar nicht weiter äussern, alles in allem ein leider weniger als durchschnittliches actionrollenspiel nur eisenharte diablo 2 oder sacred anhänger sollten hier einen näheren blick riskieren mich jedenfalls hat es total enttäuscht und ich habe es schnellsten wieder gegen was besseres (was nicht schwer zu finden war) eingetauscht.
Quelle von Links wurde nicht angegeben. Bitte immer daran denken bei Verlinkungen die Quelle anzugeben.
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forum Regeln des Forums.
Dieser Beitrag enthält unerwünschte Werbung.
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
{[userwarning_empty_error]}
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier, um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 4 Mal verwarnt. Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Foren Spende
Hallo !
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Um dir und den anderen Mitgliedern das Bestmögliche bieten zu können, würden wir das Forum gern werbefrei gestalten und mit tollen neuen Extras ergänzen.
Wenn du uns dabei unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
diese Änderungen zu finanzieren.