ich wollte mal von euch wissen ob ihr euch die spiele neu zum vollpreis kauft oder wartet bis sie günstiger werden oder ob ihr sie euch gebraucht kauft. schreibt mal was dazu wenn ihr wollt.
bis vor ein paar Jahren, war es bei mir noch so, dass ich mir Spiele sofort zum Vollpreis gekauft hätte. Jetzt warte ich lieber ab, bis das Spiel günstiger zu haben ist, oder ich versuche es gebraucht zu bekommen.
Denn ein Vollpreis von sagen wir 50 Euro sind mir einfach zu teuer für ein PC-Spiel. Konsolenspiele sind da ja sogar noch um einiges teurer. Hinzukommt ja noch, dass es bei vielen Games nur noch eine kurze Spielzeit gibt, was für mich den Wert nochmal schmälert.
also ich sehe es nicht mehr ein mir spiele teuer zu kaufen und ein paar tage später oder vielleicht wochen bekommt man sie förmlich nachgeschmissen bestes beispiel mein lieblings spiel mirrors edge ich kaufte es mir im saurn für 69,99€ und ein paar wochen später sehe ich es im karstadt und im saturn für 29,99€. ich kann kein geld drucken und muss irgendwie über die runden kommen wie die meisten anderen auch ausserdem bin ich starker raucher und habe drei katzen zu versorgen. da kann ich nicht mein geld zum fenster rausschmeißen.
da geh ich lieber in den gamestopp und kaufe mir ältere titel wie earth defense force oder ein quantum trost die machen auch spass man muss nicht immer das neueste vom neuen haben.
Quelle von Links wurde nicht angegeben. Bitte immer daran denken bei Verlinkungen die Quelle anzugeben.
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forum Regeln des Forums.
Dieser Beitrag enthält unerwünschte Werbung.
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
{[userwarning_empty_error]}
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier, um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 4 Mal verwarnt. Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Foren Spende
Hallo !
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Um dir und den anderen Mitgliedern das Bestmögliche bieten zu können, würden wir das Forum gern werbefrei gestalten und mit tollen neuen Extras ergänzen.
Wenn du uns dabei unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
diese Änderungen zu finanzieren.