Ich versuche jemanden einen Drucker zu Installieren. Leider hat seine Notebook kein CD-Romlaufwerk. Im Internet auf der seit von HP, dem Drucker Hersteller, findet ma leider nur eine Repardatei. Keine Setup / treiber datei. Wie gesagt das Notebook hat kein CD-Rom laufwerk. Wenn ich die Setup datei, von der Mitgeliefert CD an Ihn per Email schickt. Wird diese Datei aus gründe der Sicherheit von dem Mailprogramm Outlook Express gelöscht. Somit kann ich diese Datei nicht nutzen. Aber sie muss doch immer noch im PC sein oder ? und wo kann man die Sicherheitsregel von Qutlook Express abändern ?
was für ein Modell von HP hat er denn genau? Ich frage nur, damit ich vielleicht einen Treiber finden kann. Was die Sicherheitseinstellungen von Outlook Express angeht, da sollte er mal auf Extras -> Optionen -> Sicherheit und unter Virenschutz das Häkchen bei "Speichern oder Öffnen von Anlagen, die möglicherweise einen Virus enthalten könnten, nicht zulassen" entfernen. Dann sollte es auch glaube ich gehen mit dem Empfangen der Treiber-Datei.
Andere Möglichkeit wäre noch, dass du die Datei in eine Zip-Datei packst und dann versendest. Denn dann wird nämlich nicht blockiert.
er könnte doch auch einen USB-Stick benutzen. USB hat doch eigentlich jeder Rechner!!Oder er ist wirklich uralt!! Also Datei auf USB-Stick packen und beim Laptop die Datei dann abrufen!
Quelle von Links wurde nicht angegeben. Bitte immer daran denken bei Verlinkungen die Quelle anzugeben.
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forum Regeln des Forums.
Dieser Beitrag enthält unerwünschte Werbung.
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
{[userwarning_empty_error]}
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier, um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 4 Mal verwarnt. Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Foren Spende
Hallo !
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Um dir und den anderen Mitgliedern das Bestmögliche bieten zu können, würden wir das Forum gern werbefrei gestalten und mit tollen neuen Extras ergänzen.
Wenn du uns dabei unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
diese Änderungen zu finanzieren.