Wir haben einen Laptop geschenkt bekommen..Betriebssystem Windows Xp , intel inside Celeron...Schalte an dann kommt immer..Initializing Boot cd-Rom - QSI CD-Rom S dann Configuring...Press F1 to continue dann drück ich und dann kommt Not Bootable Cd-Rom..........Insert Boot-DISK and press any key..
Mein Problem ich habe keine Boot Disk..Was kann ich da jetzt machen...???? Also habe gar nichts ausser den Laptop...Und nun ????
LG und noch ein schönes Wochenende....
Nina
Computer sind dazu da, uns die Arbeit zu erleichtern, die wir ohne sie gar nicht haetten.
Mit Boot-Disc ist in diesem Fall eben eine Windows CD gemeint, dass heißt es ist kein Betriebssystem installiert. Wenn man allerdings keine hat, dann ist das natürlich schlecht. Und aus der Ferner lässt sich das leider auch nur schwer beurteilen.
Ich würde dir ja vorschlagen, dass du z. B. Linux draufmachen könntest, da es kostenlos ist. Das Problem ist allerdings, dass Linux für Nutzer mit wenig Erfahrung zu kompliziert ist. Das ist eher ein System für weit Fortgeschrittene und Profis. Sonst bliebe nichts anderes übrig als Windows XP zu kaufen, in deinem Fall am Besten die Home Edition.
würde Dir empfehlen, die kostenlose Windows 7 Beta Build 7000 drauf zu machen. Ich habe das Betriebssystem und ich könnte es Dir brennen und Dir zu schicken.
Diese Testversion ist auch für alte Laptops geeignet.
Was auch gut geht ist Windows 98 oder Windows 2000. Vielleicht hast Du ja noch so eine CD Rom bei dir zuhause. Windows Vista kann ich Dir für Laptop nicht empfehlen, da Windows Vista für Laptop sehr langsam läuft.
Danke Dashu..Das ist lieb von dir..Aber ich habe jetzt den Mann kontaktiert der auch unseren Pc immer repariert. Der ist echt günstig..10 Euro Stunde oder je nach dem..Der soll mir das alles machen.. Er hat auch schon gesagt er macht mir ein Betriebssystem drauf. Ich kenne mich auch nicht aus selbst wenn du mir was schickst..Das ist alles so heikel. Er soll den mitnehmen und alles drauf machen. Bevor ich mich da rumärgere. Mit sowas kenne ich mich ja richtig nicht aus..und wenn ich da was falsch mache bin ich genauso weit wie vorher. Und mit den ganzen Einstellungen, Updates usw. Er hat gesagt er macht mir den Laptop picco bello das er gescheit läuft..Ja so werde ich das machen. Ihr kennt euch da aus. Für euch kein Problem aber für mich
Vielen Dank trotzdem für eure Hilfe. Wünsche dir und allen anderen noch ein wunderschönes sonniges Wochenend...
Nina
Computer sind dazu da, uns die Arbeit zu erleichtern, die wir ohne sie gar nicht haetten.
Quelle von Links wurde nicht angegeben. Bitte immer daran denken bei Verlinkungen die Quelle anzugeben.
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forum Regeln des Forums.
Dieser Beitrag enthält unerwünschte Werbung.
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
{[userwarning_empty_error]}
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier, um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 4 Mal verwarnt. Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Foren Spende
Hallo !
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Um dir und den anderen Mitgliedern das Bestmögliche bieten zu können, würden wir das Forum gern werbefrei gestalten und mit tollen neuen Extras ergänzen.
Wenn du uns dabei unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
diese Änderungen zu finanzieren.