ich habe ein riesen großes Problem mit meinem Laptop und mit dem wlan des Laptops und würde mich sehr freuen wenn Ihr mir helfen könntet
Ich habe einen älteren PC und den mache ich normal an und haben oben ein Knopf mit einer Erdkugel und da sollte laut angabe des Providers ein Licht an gehen aber das geht leider nicht es passiert nichts wollte im Urlaub damit ins Internet aus der Eifel aus ins Internet gehen aber es geht nicht und das über unseren Vetrag des anbiters warum geht der nicht an kann mir einer helfen das währe super lieb.
ich hab jetzt zwar keinen Laptop, aber der Knopf den du meinst bewirkt normalerweise, dass sich der Browser öffnet. Schau dir mal die Tastatur genau an, da müsste es eine Taste geben, wo ein Funk-Symbol abgebildet ist.
Quelle von Links wurde nicht angegeben. Bitte immer daran denken bei Verlinkungen die Quelle anzugeben.
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forum Regeln des Forums.
Dieser Beitrag enthält unerwünschte Werbung.
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
{[userwarning_empty_error]}
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier, um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 4 Mal verwarnt. Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Foren Spende
Hallo !
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Um dir und den anderen Mitgliedern das Bestmögliche bieten zu können, würden wir das Forum gern werbefrei gestalten und mit tollen neuen Extras ergänzen.
Wenn du uns dabei unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
diese Änderungen zu finanzieren.