Ich habe heute erst mitbekommen das RTL die Serie Knight Rider fortsetzt. und heute start der Pilotfilm der neuen Serien 21:15 Uhr http://www.rtl.de/tv/tv_991341.php
ja, das stimmt. Ich habe am Donnerstag um 21:15 Uhr den ersten Teil von der neuen Serie geschaut. Der Serienstart war wirklich gut und es haben auch viele Zuschauer geschaut. RTL ist mit den Zuschauerzahlen zufrieden.
Das Auto ist ein Ford Mustang und kann sogar während der Fahrt die Farbe wechseln um sich zu tarnen.
Die Serie läuft jetzt immer jeden Samstag. Bitte schaut am 17.10.09 um 16:50 Uhr bei RTL
Hab ich am Donnerstag teilweise gesehen, da ich eingepennt bin. Ich fand das einfach langweilig. Das Original finde ich dagegen 100 Mal besser und spannender als das hier. Soviel ich weiß wurde die neue Serie schon nach einer Staffel abgesetzt. Vor allem ist K.I.T.T. auch nicht mehr derselbe wie damals, anderes Auto (das Auto an sich finde ich schon geil), anderer Computer. Es wäre vielleicht besser rübergekommen, wenn man für K.I.T.T. den Originalsprecher genommen hätte. Aber leider lebt dieser auch nicht mehr.
Ich geb der Serie noch für ein oder zwei Folgen eine Chance, wenn sie mich bis dahin nicht gefesselt hat, wird auch nimmer weitergekuckt.
Quelle von Links wurde nicht angegeben. Bitte immer daran denken bei Verlinkungen die Quelle anzugeben.
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forum Regeln des Forums.
Dieser Beitrag enthält unerwünschte Werbung.
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
{[userwarning_empty_error]}
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier, um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 4 Mal verwarnt. Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Foren Spende
Hallo !
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Um dir und den anderen Mitgliedern das Bestmögliche bieten zu können, würden wir das Forum gern werbefrei gestalten und mit tollen neuen Extras ergänzen.
Wenn du uns dabei unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
diese Änderungen zu finanzieren.