ich war letzte Woche am Mittwoch in der Preview von "The Dark Knight". Ich fand den Film echt super genial. Ist für mich jetzt schon der Film des Jahres.
Bevor ich jedoch näher ins Detail gehe, zunächst noch etwas zur Story:
Zitat von OFDb.deDer Sieg über Henry Ducard und Scarecrow sollte nur der Auftakt von Batman's (Christian Bale) Werdegang als Ritter der Nacht werden. Nacht für Nacht durchflattert er die Straßen von Gotham City und bekämpft das organisierte Verbrechen, mit Unterstützung von Lt. Jim Gordon (Gary Oldman) und Bezirksstaatsanwalt Harvey Dent (Aaron Eckhart).
Die Bedrohung für die Stadt nimmt jedoch völlig neue Dimensionen an, als der psychopathische Joker (Heath Ledger) auftaucht; Batman's ernstzunehmendster Gegner... Quelle:OFDb.de
Nun komme ich zu meiner Kritik:
Wie gesagt, fand ich den Film echt super genial. Besonders gut fand ich die Leistung von Heath Ledger (der leider auf tragische Weise verstorben ist. R.I.P), welcher den Joker echt genial gespielt hat, so richtig schön psychopathisch. Man hätte ihm echt noch stundenlang zukucken können.
Auch die anderen Darsteller haben sehr überzeugend gespielt. Z. B. Christian Bale (Bruce Wayne/Batman) oder Aaron Eckhart (Harvey Dent bzw. später Two Face). Und es gab viele klasse Dialoge. Trotz der großen Lauflänge, kam bei mir keine Langeweile auf. Batman Begins hatte dagegen vor allem in der 1. Hälfte einige Längen. Hier bei The Dark Knight war das nicht der Fall.
Als Bewertung bekommt er von mir auch die volle Punktzahl 10/10! Also reingehen lohnt sich auf jedenfall!
Nich nur die , ich hole mir auch noch dieses Jahr die blaue Ausgabe!!! War nämlich vor ca 2 Wochen auch endlich drin. Geiler Film.Der bricht ja im Moment alle Rekorde,aber ich denke dass der Tod von Heath Ledger dabei auch ne große Rolle spielt!!
Quelle von Links wurde nicht angegeben. Bitte immer daran denken bei Verlinkungen die Quelle anzugeben.
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forum Regeln des Forums.
Dieser Beitrag enthält unerwünschte Werbung.
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
{[userwarning_empty_error]}
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier, um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 4 Mal verwarnt. Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Foren Spende
Hallo !
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Um dir und den anderen Mitgliedern das Bestmögliche bieten zu können, würden wir das Forum gern werbefrei gestalten und mit tollen neuen Extras ergänzen.
Wenn du uns dabei unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
diese Änderungen zu finanzieren.