habe ich doch glatt verpennt mich den usern hier vorzustellen aber das hol ich jetzt nach: also mein name ist bishamon ich bin moderator hier im forum und zuständig für den spielebereich. ich bin 31 jahre alt, wohne in saarbrücken und arbeite in blieskastel lauzkirchen in einer werkstatt. ich liebe abgöttisch katzen und mein lieblingsessen ist chili con carne, scharf natürlich. spiele zurzeit: dead space für xbox 360 lese zurzeit: warhammer 40.000 der graue ritter und mein film favorit ist batman the dark knight.
wenn ihr fragen zu konsolenspielen oder konsolenhardware habt wendet euch an mich entweder pei pm oder postet hier im forum ich stehe immer zu diensten.
gruss an alle user hier und immer einen guten zock wünscht euch euer bishamon.
also ich weiß noch nicht ob ich Zeit hab. Wenn dann natürlich Samstag, denn der Sonntag ist schon verplant. Und die Woche drauf hab ich am Samstag dem 13. auch schon was vor. Da fahre ich mit nem Kumpel nach Mannheim auf eine DVD-Börse.
Zitat von Bishamon30ja das war schon überfällig. hast du nächstes wochenende schon was vor daschu????? kannst ja mal mit darklord bei mir aufkreuzen.
Hallo Bishamon30,
mal schauen, wollte mal wegen Weihnachsmarkt mal nach Saarbrücken fahren. Mal schauen, wenn das mal geht. Würde dann mal mit meiner Freundin Queen Mum vorbei.
Quelle von Links wurde nicht angegeben. Bitte immer daran denken bei Verlinkungen die Quelle anzugeben.
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forum Regeln des Forums.
Dieser Beitrag enthält unerwünschte Werbung.
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
{[userwarning_empty_error]}
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier, um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 4 Mal verwarnt. Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Foren Spende
Hallo !
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Um dir und den anderen Mitgliedern das Bestmögliche bieten zu können, würden wir das Forum gern werbefrei gestalten und mit tollen neuen Extras ergänzen.
Wenn du uns dabei unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
diese Änderungen zu finanzieren.