da es meines Wissens nach noch keinen Thread dieser Art gibt wollte ich mal so ein Thema starten. In diesem Topic geht es um Kampfspiele (im Fachjargon Beat em ups), man kann welche di9e man so kennt hier reinschreiben System egal) und sich darüber mit anderern austauschen. Ich mache mal mit ein Paar relativ bekannten vertretern die ich auch selbst besitze:
Street Fighter V PS4, die Mutter aller Prügelspiele das spiel ich z.Zt. rauf und runter, Mortal Kombat 11 (auch eine sehr langlebige serie die schon berüchtigt ist) und da wäre noch Gulty Gear Xrd ein nicht so bekannter vertreter der zwar gute gafik hat aber bei weitem nicht so problemlos spielbar ist wie die zwei erstgenannten. richtet sich schon eher an etwas erfahrenere Spieler ( zu denen ich leider nicht zähle)^^ zocke es trotzdem gern ab und zu mal.
so das wars erstmal von mir ich hoffe auf zahlreiche Posts.
Street Fighter spielte ich immer gerne. Manche Charaktere sind zu ulkig. Akuma, M. Bison sind toll. Aber auch Tekken ist ganz witzig. Wo kann man schon pupsende Dinos oder Pandabären als Kämpfer auswählen😅😳... In den 80ern gabs gerade mal Chi A Kung Fu auf den ersten Commodores. Und heute hat man super Graphik. Da gabs for 10 jahren auch so ein gruseliges Beat em up Spiel, mit Freddy Kruger, Michael meyers, und so mem Kleinem Anime Mädchen character, die Atmosphäre war echt toll... Aber Namen, würde ich doch bloß mal Die Namen der Spiele behalten.. 🙄
Kirchberg Fighter, ich gebe ein Spiel in Auftrag, 8 Charakter : Butschi the Boss, Strauß der Hooligan, Breuer der Inquisitor, Pfeiffer mit den Killer Dockers, de Platte der heiße Pizzas wirft, de Sutscho dem fallen Schnitzel und Sauerkraut aus der Hose beim Tanzen und der beißt sich am Gegner fest, Daub der Masculine Boxer, und Herr Roth der hat ein Monsterkopf in einem Glas mit Flüssigkeit. Also ein beat em up Spiel.
Ja Matznick Fighters der Mit dem Wellensittich Blick, der wirft mit Bierwurstbroten und kuckt seitwärts hoch, mit der Hirseattacke. Und der Kirschfighter ist ein dabbischer langfüßiger Entenmann der herum latscht und kackt während er kämpft.
Quelle von Links wurde nicht angegeben. Bitte immer daran denken bei Verlinkungen die Quelle anzugeben.
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forum Regeln des Forums.
Dieser Beitrag enthält unerwünschte Werbung.
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
{[userwarning_empty_error]}
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier, um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 4 Mal verwarnt. Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Foren Spende
Hallo !
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Um dir und den anderen Mitgliedern das Bestmögliche bieten zu können, würden wir das Forum gern werbefrei gestalten und mit tollen neuen Extras ergänzen.
Wenn du uns dabei unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
diese Änderungen zu finanzieren.