mich würde mal interesieren was ihr über das leidige thema raubkopien und sicherheitskopien denkt. also ich finde diese mod chips und downgrade programme (für psp) sollten allesamt verboten werden , da sie nur gezielt dazu benuzt werden um cracks, warez und iso s von illegal kopierten spielen abzuspielen. wenn man (wie ich ) mit sienen UMD sbzw. CD oder DVDs sorgfältig umgeht kann da eigentlich nichts passieren.
so schreibt mal eure meinung dazu. gruss an alle mitglieder euer bishamon
finde jetzt nicht so gut, dieses Thema hier im Forum zu diskutieren. Gerade was Raubkopien angeht. Sicherheitskopien sind immer erlaubt, für die orginal CD oder DVD zu schützen. Mir ist mal orginal Windows XP CD im Laufwerk gefetzt. Das war hammer, hat lauten knall gegeben. Ja und als ich das DVD Laufwerk aufmachte, hatte ich nur noch splitter drin. Man kann mit einer Sicherheitskopie verhindern, dass die orginale kaputt geht.
mein guter daschu in deisem thread geht es NICHT um windows oder sowas sondern um legale sicherheitskopien von spielen ob ihr das gut findet oder nicht deion post hat mit meinem thema aber recht herzlich wenig zu tun unterlass sowas in zukeunft bitte danke.
also hab ja geschrieben, dass ich legale Sicherheitskopien schon gut finde. Ist halt rechtlich so, dass Du die nur für den eigenen Gebrauch machen darfst und nicht weitergeben darfst.
Quelle von Links wurde nicht angegeben. Bitte immer daran denken bei Verlinkungen die Quelle anzugeben.
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forum Regeln des Forums.
Dieser Beitrag enthält unerwünschte Werbung.
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
{[userwarning_empty_error]}
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier, um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 4 Mal verwarnt. Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Foren Spende
Hallo !
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Um dir und den anderen Mitgliedern das Bestmögliche bieten zu können, würden wir das Forum gern werbefrei gestalten und mit tollen neuen Extras ergänzen.
Wenn du uns dabei unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
diese Änderungen zu finanzieren.