Jetzt ist es leider geschehen,die Sicherheitssysteme der PS3 wurden geknackt!!!
Warum ich das poste?!!! Denn leider hat es auch für uns ,die ehrlichen User ,Auswirkungen, wenn zBsp. Trophäen ohne das Meistern des Spieles einfach vergeben werden können oder die Fortschritte von Onlinespielenden einfach pötzlich weg sind!!! Und auch wenn Sony hohe Verluste macht, da Raupkopien statt Originale gezockt werden hat das am Ende für uns Auswirkungen!!!!
Bitte zum Beitrag von Computerbild zu diesem Thema hier klicken:
Aber mal abgesehen davon, was hat man davon wenn man sich gleich alle Trophäen freischaltet? Also ich hab da überhaupt keinen Bedarf dran, das zu tun. Weil ich will beim Trophäen sammeln auch auch das Gefühl haben, etwas geschafft zu haben.
Ich hoffe Sony kann das irgendwie wieder geradebiegen.
die Pechsträhne für Sony nimmt kein Ende. Jetzt kommt die Firma LG daher und erwirkte vor Gericht eine einstweilige Verfügung gegen Sony, die den Import von PS3-Geräten nach Europa verbietet.
LG wirft Sony vor vier Patente mit der PS3 verletzt zu haben.
Seltsam an der Sache ist jedoch, dass es LG recht spät einfällt. Denn die PS3 ist immerhin schon etwa 4 Jahre auf dem Markt. Ich hoffe der Streit ist recht bald beigelegt. Aber ich denke mal, dass Sony dann einfach ein paar Milliönchen an LG zahlt und dann ist die Sache gegessen. Aber bescheuert ist das trotzdem.
Habe das auch schon ,auf einer anderen Seite,gelesen!! Ich hoffe das und das Knacken der PS3 hat keine Auswirkung auf uns ehrliche Spieler!! Wär schade!!
seit letzten Mittwoch ist nun schon das Playstation Network offline. Und das hat man nur wieder irgendwelchen idiotischen Hackern zu verdanken, weil die sich wohl unbedingt profilieren müssen wie toll sie doch sind.
was hat LG mit Sony zu tuen? Ich versteh das nicht. Welche Patentverletztungen haben Sony denn gemacht? Ich bin froh, dass ich mir keine PlayStation 3 gekauft habe.
Ich finde, dass LG eine super und günstige Marke ist. Mein Fernseher ist von LG und der funktioniert einwandfrei. LG war sogar bei der Cebit 2011 vertreten.
Das geht leider nicht aus der Meldung hervor, um welche Patente es geht. Aber ich finde das Gehabe einfach lächerlich von LG, vor allem erst nach Jahren mit sowas zu kommen. Außerdem haben sie doch eh nicht vor eine Spielekonsole zu entwickeln.
Zum Glück hab ich keine Kreditkarte. Man kann nur hoffen, dass da nichts weiter passiert. Andererseits gehe ich ohnehin nicht ans Telefon bei einer unbekannten Rufnummer und auf Spam per E-Mail oder Post reagiere ich grundsätzlich auch nicht. Aber dennoch hätte sowas nicht passieren dürfen, schon gar nicht Sony.
ich habe im Fernsehn davon gehört. Du musst auch bedenken, dass die jetzt Dein Passwort haben. Ich hoffe nicht, dass Du ein Passwort verwendet hast, dass Du für andere Bereiche auch verwendest. Ich würde sofort Passwortänderung machen. Dann hoffe ich, dass Du keine Bankverbindung angegeben hast.
Das habt ihr jetzt davon von Euren PlayStation 3. So super ist Sony auch nicht mit Ihren Spielkonsolen und der Online Store ist auch leicht zu knacken, das ist sehr mies :-(
Natürlich hab ich da keine Bankverbindung angegeben, wird auch gar nicht verlangt. Höchstens Kreditkarte, aber muss man ja nicht angeben. Sonst gibt es ja noch die PSN-Card. Das ist vergleichbar mit einer Telefonkarte, wo man dann Guthaben aufladen kann. Das Passwort werde ich natürlich ändern. Aber in der Kombination mit der E-Mail hab ich eigentlich sonst kaum irgendwo. Jedenfalls nicht bei wichtigen Seiten.
Und ich sage, wenn Hacker irgendwo reinkommen wollen, dann kommen die früher oder später auch rein. Da hilft selbst das beste Sicherheitssystem nichts. Unabhängig jetzt von Sony. Ist zwar jetzt scheiße, was da passiert ist. Aber die PS3 will ich trotzdem nicht mehr missen. Man kann ja auch immer noch offline spielen. Ich hab beim PSN-Store lediglich mal Demos runtergeladen. Irgendwas dort kaufen hab ich auch net vorgehabt. Und wenn es zu Spielen DLCs gibt, warte ich meistens auf Komplett-Editionen wo alles dabei ist.
Quelle von Links wurde nicht angegeben. Bitte immer daran denken bei Verlinkungen die Quelle anzugeben.
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forum Regeln des Forums.
Dieser Beitrag enthält unerwünschte Werbung.
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
{[userwarning_empty_error]}
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier, um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 4 Mal verwarnt. Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Foren Spende
Hallo !
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Um dir und den anderen Mitgliedern das Bestmögliche bieten zu können, würden wir das Forum gern werbefrei gestalten und mit tollen neuen Extras ergänzen.
Wenn du uns dabei unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
diese Änderungen zu finanzieren.