ich werde mir weder das eine noch das andere kaufen. Wenn schon ein Smartphone (weil mein Handy den Bach runter geht), dann hole ich mir höchstwarscheinlich das neue Nokia N8 mit Symbian. Denn ich bin doch nicht blöde und lass mich von Apple gängeln. Nee danke auf diesen Apple-Unsinn. Außerdem: Apple will Android kaputt kriegen. Das finde ich eine ganz miese Kriegserklärung von Seiten Apples an Android.
Aber meine Gründe für eine Weigerung, mir ein Apple-Gerät oder ein Modell mit Android zu kaufen, waren einerseits auch dieser Blödsinnige Streit zwischen Apple und Samsung und auf der anderen Seite ist mir Google mit seinem Android eine viel zu große Datenkrake. Und dann ist ja auch bekannt geworden, dass Android mehrere große Sicherheitslücken enthält, die bis jetzt noch nicht geschlossen sind.
Von daher ziehe ich derzeit Symbian gegenüber Android und gar diesem Apple-System deutlich vor. Und übrigens: das neue Nokia N8 hat im aktuellen Test sehr gut abgeschnitten, da es die beste Kamera enthält und darüber hinaus sogar einen echten Blitz!! Und auch die Arbeitsgeschwindigkeit vom neuen Symbian ist um Längen schneller als Android oder das Apple-System.
Von daher mein ganz ehrliches Nein zu Apple-Geräten oder diesen Geräten mit dem Android-System.
Quelle von Links wurde nicht angegeben. Bitte immer daran denken bei Verlinkungen die Quelle anzugeben.
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forum Regeln des Forums.
Dieser Beitrag enthält unerwünschte Werbung.
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
{[userwarning_empty_error]}
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier, um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 4 Mal verwarnt. Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Foren Spende
Hallo !
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Um dir und den anderen Mitgliedern das Bestmögliche bieten zu können, würden wir das Forum gern werbefrei gestalten und mit tollen neuen Extras ergänzen.
Wenn du uns dabei unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
diese Änderungen zu finanzieren.