ist vermutlich nichts neues. Apps sollen Benutzerdaten unbewusst abspeichern und verkaufen. Ich finde es auch nicht so gut, aber die meisten Apps, die betroffen sind benutze ich nicht.
Leider gehört Whats App auch dazu. Ich werde dehalb das App nicht mehr nutzen. Man kann auch kostenlos über iMessage von Apple versenden. Dies ist aber nur ab iOS 5 möglich
benutzte diese App jetzt deswen niur nicht mehr oder hast dieser auch von deinem Iphone gelöscht ? Erst dann bist du wirklich sicher von dieser App und den ähnliche Apps.
aber das Betrifft alle Dienstleistungen wo ein Mensch am andere Ende sitz. So ein Problem exitiert auch bei dem Verband der Autoversicherungen. Die geben auch einfach deren Versichungersdaten heraus. wenn man mit den Daten einem KFZ und deren Personellen Daten einer Fremden Person kommt.
Denn eigentlich darf der verband diese Daten nicht herausgeben. (ein Bericht von WiSo)
Quelle von Links wurde nicht angegeben. Bitte immer daran denken bei Verlinkungen die Quelle anzugeben.
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forum Regeln des Forums.
Dieser Beitrag enthält unerwünschte Werbung.
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
{[userwarning_empty_error]}
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier, um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 4 Mal verwarnt. Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Foren Spende
Hallo !
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Um dir und den anderen Mitgliedern das Bestmögliche bieten zu können, würden wir das Forum gern werbefrei gestalten und mit tollen neuen Extras ergänzen.
Wenn du uns dabei unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
diese Änderungen zu finanzieren.