Wollte nur mal heute schon Bescheid sagen...Sonst vergesse ich es noch..
Ich fahre am 1. August für sechs Wochen in Urlaub...Also bin ich in der ganzen Zeit nicht da...Es sei denn ich finde einen PC im Urlaub irgendwo rumstehen...Dann kann ich mal reinschauen...
Hoffe ihr meldet mich dann nicht ab...... Lg
Nina
Computer sind dazu da, uns die Arbeit zu erleichtern, die wir ohne sie gar nicht haetten.
Wir fahren nach Kosovo...nach Pristina...Mein Mann ist ja Kosovo-Albaner...Dort sind wir halt bei seiner Familie..Ach da freu ich mich schon wieder drauf...Wir fahren jedes Jahr für fünf Wochen runter..Und das schon seit 10 Jahren...Wir fahren mit dem Auto...ca. 1600 km..24 Stunden lang...Boa ey...Das ist ja ätzend die Fahrerei aber wenn du dann unten bist ist es echt schön...
Nina
Computer sind dazu da, uns die Arbeit zu erleichtern, die wir ohne sie gar nicht haetten.
ich wünsche Dir schönen Urlaub. Schöner Gruß an Dein Mann. Natürlich wirst du nicht gelöscht. Du hast ja soviel Beiträge geschrieben. Ich habe keine Grund Dich zu löschen. Durch Dich ist erste das Forum interessant geworden.
Ja in Kosovo sind es gerade "NUR" so ca. 40 Grad...Wartezeiten an den Grenzen sehr lange...Wie schrecklich..
Am Tag kriegen mich keine 10 Pferde raus nur in den Garten in den Schatten...Rumlaufen kann man da gar nicht...Ist einfach zu heiss..Ich gehe erst wenns geht abends raus da ist es etwas kühler..Und die Geschäfte haben ja auch auf bis 22.00 oder 23.00 Uhr...Ist so ungefähr wie in der Türkei...
Wünsche euch auch allen eine schöne Zeit....Bis denn...
Nina
ich freue mich wenn Du wieder aus dem Urlaub zurück bist. Ist nicht mehr lange, oder? Ich begrüße Dich schon herzlich im Forum. Endlich wieder eine Frau im Lande!
Quelle von Links wurde nicht angegeben. Bitte immer daran denken bei Verlinkungen die Quelle anzugeben.
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forum Regeln des Forums.
Dieser Beitrag enthält unerwünschte Werbung.
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
{[userwarning_empty_error]}
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier, um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 4 Mal verwarnt. Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Foren Spende
Hallo !
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Um dir und den anderen Mitgliedern das Bestmögliche bieten zu können, würden wir das Forum gern werbefrei gestalten und mit tollen neuen Extras ergänzen.
Wenn du uns dabei unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
diese Änderungen zu finanzieren.