nun ja diese Foren sind uns bekannt. Aber hast du mal bei Paules PC-Forum auf das Datum der Beiträge gekuckt? Seitdem hat sich doch wieder einiges geändert. Außerdem ist das doch Schnee von gestern. Was die Farbe vom Forum angeht, da stimme schon teilweise zu. Aber das muss daschu77 ja wissen. Bei mir würde das Forum jedenfalls auch anders aussehen. Also nicht blau.
Beim 2. Forum ist es ja so, dass es dort keinerlei Aktivität mehr herrscht.
Ihr könntet ja mal versuchen das Forum farblich anders zu gestalten...Also probieren...Jeden Tag was anderes und dann lassen wir die Mitglieder abstimmen...Dann seht ihr ja was dabei rauskommt... Lg
Nina
Computer sind dazu da, uns die Arbeit zu erleichtern, die wir ohne sie gar nicht haetten.
ich finde es nicht so toll, wenn Du hier immer alles schlecht findest. Ich habe Dich zwar um Deine Meinung gebeten, aber ich denke es muss jetzt auch mal schluss sein mit der Kritik.
Mein Forum habe ich selber von anderen Foruminhaber beurteilen gelassen und habe auch deshalb viel geändert.
Ich denke mal wichtig ist es doch, dass das Forum verwendet wird.
Zur Zeit kann man keine Farben ändern. Weiß nicht warum?
So schlecht sind die Farben jetzt nicht. Viele Grüße
Ich finde es gut. Was soll das Gemeckere? Verstehe ich nicht. Wo wir bei Links sind, noch ein Nachtrag, für alle, die dem Angelsport verfallen sind. Einfach mal bei angel-domaene.de vorbeischauen...;-)
ähm dieser Thread ist eigentlich schon uralt. Das Forum hat sich seitdem vom Design her schon stark zum Besseren verändert. Damals war hier alles in blau gehalten und auch ziemlich einfach gestrickt. Wenn du in der Bildergalerie schaust, kannst du sehen wie das Forum damals ausgesehen hat.
Die von dir gepostete Seite finde ich ehrlich gesagt etwas unübersichtlich. Ich finde das Design von dem Forum übrigens okay. Wenn man aber Verbesserungen vornehmen möchte, kann ich diese Adwords Agentur Mannheim empfehlen, die mir auch schon das eine oder andere Mal geholfen hat...
Quelle von Links wurde nicht angegeben. Bitte immer daran denken bei Verlinkungen die Quelle anzugeben.
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forum Regeln des Forums.
Dieser Beitrag enthält unerwünschte Werbung.
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
{[userwarning_empty_error]}
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier, um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 4 Mal verwarnt. Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Foren Spende
Hallo !
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Um dir und den anderen Mitgliedern das Bestmögliche bieten zu können, würden wir das Forum gern werbefrei gestalten und mit tollen neuen Extras ergänzen.
Wenn du uns dabei unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
diese Änderungen zu finanzieren.