Denn Link : David PC Forum Chat entfernen, dieser funktioniert nicht, und wer braucht seit Email und Facebok noch ein Chat ? Denn Link Landkarte entfernen, was suchst so was in einem Forum ? Ich brauche nicht zu wissen wo derjenige wohnt. Wenn mich doch interessiert, kann ich in seinem Profil sehen, wenn er ordnungsgemäß eingetragen hat; aber nur dann. Denn Forumblog sehe auch als nutzlos an, den Beiträge können auch imm Forum selber stehen, und der letzte Beitrag war nun schon von 2.11.12 in den 2 Jahre sind augenscheinlich gerade mal 5 Artikel geschrieben worden. Sehr schwach. Bildergalerie, finde ich in dieser Art ( themenmäßig) betriebenes Forum, als nutzlos. Mann soll sich mehr auf den Inhalt des Forum konzentrieren.
p.s.
Dieser Beitrag habe ich hier im Forum geschrieben, weil du kein reaktion auf meine Facebook Narichten gezeigt hast, egal in welcher Form. Wie den defekten Link zu löschen z.b. oder mir eine Naricht zu schreiben, und du bist auf jedenfalls in FB gewessen und hast diese auch bekommen. Der Titel ist angelehnt an "... Worte zum Sonntag"
ich habe bei Facebook Deine Nachricht schon gelesen, bin aber noch nicht dazu gekommen, um es Umzusetzen. Ok, der Chat kann weg, Landkarte muss ich gucken ob man das entfernen kann, ist halt Service vom Forumanbieter und der Blog wegzumachen, wenn da Sachen drin stehen ist nicht so sinnvoll. Übrigens wurde letztes Jahr sogar mal wieder was reingeschrieben, von wegen der wird nicht genutzt. Muss nur einer mal reinschauen.
Ich habe nicht gesagt, das nicht geschrieben wurde, sondern das in den 2 Jahren seit dem in Betrieb ist gerade mal 5 Beiträge geschrieben sind. Die Beiträge kann man gedenklos ins Forum integrieren, aber das ist nur meine persöhnliche Meinung. Und ich schaue da garantiert nicht so häufig bzw. garnicht herein, weil dir nichts interessante drin steht und übrigens veraltet ist. Das internet eben schnelllebig.
Quelle von Links wurde nicht angegeben. Bitte immer daran denken bei Verlinkungen die Quelle anzugeben.
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forum Regeln des Forums.
Dieser Beitrag enthält unerwünschte Werbung.
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
{[userwarning_empty_error]}
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier, um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 4 Mal verwarnt. Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Foren Spende
Hallo !
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Um dir und den anderen Mitgliedern das Bestmögliche bieten zu können, würden wir das Forum gern werbefrei gestalten und mit tollen neuen Extras ergänzen.
Wenn du uns dabei unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
diese Änderungen zu finanzieren.