habe mal in der Zeitung gelesen, dass keiner mehr Interesse hat, an einem Flipper in der Kneipe zu spielen. Computerspiele und Videospiele über Spielekonsolen sind interessanter als Flipper Automaten.
Das ist ja auch die logische Folge daraus, dass wir ja im Digitalen Zeitalter leben. Und da gibt es eben auch nun mal bessere und interessantere Spiele als Flipper. Flipper-Automaten, waren bis Ende der Neunziger modern. Doch leider ist auch seine Zeit vorbei, so wie es vielen anderen Sachen schon erging.
Aber das soll nicht heißen, dass dies auch für immer so bleibt. Irgendwann finden die Leute sicher auch wieder an Flipper-Automaten gefallen.
Zitat von Bishamon30schade ich habe sehr gern flipper gespielt. auf konsole kreigt man sowas kaum oder gar nicht.
Hallo Bishamon30,
das heißt aber nicht, dass es keine Flipper mehr in den Kneipen gehn. Ich habe z. B. in Homburg in der Kneipe noch gesehn. Spiele auch gerne mit dem Flipper. Es gibt auch Flipper für PC. Wenn Du willst, kann ich Dir mal einen geben.
Habe vor ein paar Jahren noch relativ viel Flipper gezockt,ich meine an einem Richtigen.Ist nur auf die Dauer zu teuer geworden.Wenn ich Platz hätte würde ich mir einen bei Ebay ersteigern.Es gibt zwar für PC und Konsole ein paar Simulationen,aber richtig Gute sind kaum dabei.Mir haben Flipper immer viel Spaß gemacht.Vielleicht habe ich ja irgendwann genug Platz...Gruß JoeT.
Zitat von JoeT.Habe vor ein paar Jahren noch relativ viel Flipper gezockt,ich meine an einem Richtigen.Ist nur auf die Dauer zu teuer geworden.Wenn ich Platz hätte würde ich mir einen bei Ebay ersteigern.Es gibt zwar für PC und Konsole ein paar Simulationen,aber richtig Gute sind kaum dabei.Mir haben Flipper immer viel Spaß gemacht.Vielleicht habe ich ja irgendwann genug Platz...Gruß JoeT.
Hallo JoeT,
denke mal, Platz hätte ich für einen Flipper Tisch. Ich denke mal, dass so ein echter Flippertisch sehr teuer ist. Wenn ich so ein Flipper hätte würden bestimmt meine Freunde gerne kommen um mit diesen zu spielen. Wenn Du interesse hast an so was, ich kann Dir mal ein Katalog mit Preisen von Automaten Hoffmann mitbringen. Muss mal schauen wo ich den hab. Da ist so was drin. Was ach geil ist für Wohnzimmer ist eine Juke Box. Die sind gar nicht so teuer und sehn ganz gut aus mit CD Player und Radio. Viele Grüße
Quelle von Links wurde nicht angegeben. Bitte immer daran denken bei Verlinkungen die Quelle anzugeben.
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forum Regeln des Forums.
Dieser Beitrag enthält unerwünschte Werbung.
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
{[userwarning_empty_error]}
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier, um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 4 Mal verwarnt. Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Foren Spende
Hallo !
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Um dir und den anderen Mitgliedern das Bestmögliche bieten zu können, würden wir das Forum gern werbefrei gestalten und mit tollen neuen Extras ergänzen.
Wenn du uns dabei unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
diese Änderungen zu finanzieren.