Laaft en Pälzer iwwer die Rhoibrick, guckt so nunner und sieht dort enner am Ufer sitze, de Kopp halwer im Wasser un vun dere Brie drinke. De Pälzer ruft nunner: "Bischd dann du noch ganz sauwer, vun dere gifdiche Anneliner-Brie zu drinke?"....Do ruft der Saarlänner: "Ei was hasche gesaat?"..... Greischd de Pälzer: "DRINK LANGSAM, DES WASSER IS KALT............!!!!!!!!
Nina
Computer sind dazu da, uns die Arbeit zu erleichtern, die wir ohne sie gar nicht haetten.
Ganz schön schwierig! Ein Pfälzer zeigt ganz stolz einem Saarländer sein Puzzle. Fragt der Saarländer: "Wie lang hasch'de dann dofür gebraucht" "Net lang, e halwes Johr" antwortet der Pfälzer. "E halb Johr, das is awwer saulang", meint der Saarländer "Geh fort, das is sauschnell", verteidigt sich der Pfälzer, "uff der Schachtel steht 2 - 4 Jahre!"
Für was streuen Ostfriesen Pfeffer auf das Fernsehn?
Der Tinnes und der Schäl fahren mit dem Tandem den Berg hoch. Der Tinnes tretet und tretet. Als sie oben ankamen sagte der Tinnes zum Schäl. Man war das strammer Berg. Ja sagte der Schäl. Ich habe die ganze Zeit gebremst, dass wir nicht mehr rückwarts runter fahren.
Der Tinnes und der Schäl wollen den Kölner Dom verrücken. Weil der Schäl warm hat, zieht er die Jacke aus und hängt sie an den Posten. Da fangen sie an zu drücken. Auf einmal schaut der Schäl auf den Pfosten. Oh Tinnes, wir haben ihn schon weit geschoben, ich kann meine Jacke nicht mehr sehn.
Quelle von Links wurde nicht angegeben. Bitte immer daran denken bei Verlinkungen die Quelle anzugeben.
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forum Regeln des Forums.
Dieser Beitrag enthält unerwünschte Werbung.
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
{[userwarning_empty_error]}
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier, um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 4 Mal verwarnt. Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Foren Spende
Hallo !
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Um dir und den anderen Mitgliedern das Bestmögliche bieten zu können, würden wir das Forum gern werbefrei gestalten und mit tollen neuen Extras ergänzen.
Wenn du uns dabei unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
diese Änderungen zu finanzieren.