hallo daschu und darklord ich habe eine kleine bitte könntet ihr vielleicht bei den konsolen noch eine rubrik für news und eine für tips& tricks machen??? darüber würde ich mich sehr freuen. denkt mal drüber nach gruss bishamon30.
Ist viel zu ruhig hier. Die Mitglieder hier könnten doch alle Ideen bringen wie man hier Leben rein bekommt. Wie wir ein Magnet werden für neue Mitglieder. Werbung bei Radio Salü😅. Fragt sich nur wer das finanziert.... Oder ein ausgefallenes Bildgewaltiges Layout...
das Interesse am Forum ist momentan extrem hoch. Ich habe täglich neue Anmeldungen. Lese Dir den Beitrag Forum Anmeldungen mal durch.
Mir ist es wichtig als Betreiber des Forums, dass das Forum spamfrei läuft. Klar hast du Recht, dass es momentan nicht so viel geschrieben wird. Ich werde schauen, dass sich das Zukunft ändert und bei den hohen Anmeldungen, die ich noch nicht freigeschaltet habe, ist das Interesse am Forum schon groß. Wenn ich mir die Besucherstatistik anschauen, kann ich auch zu frieden sein. Ich werde mich drum kümmern, dass das Forum wieder besser läuft.
Ich würde Dir empfehlen auf die Beiträge der Vergangenheit zurück zu greifen. Da gibt es genug davon und einiges nachzulesen. Viele Grüße
Quelle von Links wurde nicht angegeben. Bitte immer daran denken bei Verlinkungen die Quelle anzugeben.
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forum Regeln des Forums.
Dieser Beitrag enthält unerwünschte Werbung.
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
{[userwarning_empty_error]}
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier, um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 4 Mal verwarnt. Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Foren Spende
Hallo !
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Um dir und den anderen Mitgliedern das Bestmögliche bieten zu können, würden wir das Forum gern werbefrei gestalten und mit tollen neuen Extras ergänzen.
Wenn du uns dabei unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
diese Änderungen zu finanzieren.