fracture ist ein third person actionspiel für playstation 3 und xbox 360 ich habe die ps 3 version ausgiebig gespielt und finde es grafisch und spielerisch bisher ganz gut. story und hauptheld des spiels sind eher 08/15 und ziemlich abgedroschen: die atlantische allianz verbessert menschen durch kybernetik also durch biomechanische körperimplantate, die pazifische fraktion setzt eher auf genmanipulation dadurch kommt es zwischen den beiden parteien zum konflikt und ein bürgerkrieg entbrennt. der spieler übernimmt die rolle des farblosen und etwas stereotypen soldaten jet brody der für die atlantische allianz kämpft und general sheridan den oberbefehlshaber der pazifikanischen armee finden und dingfest machen soll. um das ziel zu erreichen ballert ihr euch durch verschiedene levels und kämpft gegen die genetisch modifizierten soldaten der pazifikaner, eine äusserst innovative und ein wenig taktische note bekommt das spiel durch die energiestrahler und granaten mit denen ihr den erdboden anheben und wieder senken könnt, es gibt auch eine spezialgranate bei deren explosion eine säule aus stein aus dem boden herauffährt diese granate benutzt man meistens um höher gelegene ebenen zu erreichen oder ein gitter anzuheben und die energiewaffen nutzt man um sich deckung zu verschaffen oder eine der kleinen knobeleinlagen zu lösen , die aber nicht besonders schwer ausgefallen sind bis jetzt. es gibt drei verschiedene schwierigkeitsstufen aber ich finde fracture schon auf der leichtesten stufe ziemlich herb und knackig wobei ich mich als recht fortgeschrittenen und geübten spieler halte, aber das ist halt meine subjektive meinung andere gamer werden es eventuell als zu leicht empinden. alles in allem ein ganz ordentliches actionspiel bisher, mein endgültiges fazit kommt sobald ich fracture komplett geknackt habe
Quelle von Links wurde nicht angegeben. Bitte immer daran denken bei Verlinkungen die Quelle anzugeben.
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forum Regeln des Forums.
Dieser Beitrag enthält unerwünschte Werbung.
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
{[userwarning_empty_error]}
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier, um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 4 Mal verwarnt. Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Foren Spende
Hallo !
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Um dir und den anderen Mitgliedern das Bestmögliche bieten zu können, würden wir das Forum gern werbefrei gestalten und mit tollen neuen Extras ergänzen.
Wenn du uns dabei unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
diese Änderungen zu finanzieren.