Wenn Sie hier auf Links zu eBay klicken und einen Kauf tätigen, kann dies dazu führen, dass diese Website eine Provision erhält.
Ich weiss nicht wo ich das reinstellen kann...Bitte verschieben bei Bedarf..
Ich suche für meine Eltern einen Pc..Also es muss nicht grossartiges sein..Damit er halt mal seine Briefchen schreiben kann oder im Internet ein bisschen rumsurfen kann usw..Mehr braucht er nicht...Also sollte so billig wie möglich sein..Könnt ihr mir da weiterhelfen.?? Ist das z.B. was..?? Guckst du hier
ich werde darklord unterrichten das er das in den marktplatz verschiebt ausserdem ist das ein forumsiunterner marktplatz wo die foren mitglieder untereinander handeln sollten und links zu ebay sind da eigentlich fehl am platz.
zum thema schau mal eventuell bei conrad elektronics die haebn manchmal sehr günstige pcs zum verkaufen allerdings meistens ohne ein betrioebssystem was man auch positiv sehen dann kannst du dir zum beispiel eine linux version aus dem internet ziehen und darauf installieren kostet keinen pfennig und du hast einen windowsfreien pc aber ich glaube für einsteiger ist das wohl nichts man auch im internet oder im handel eine windowslizenz erwerben und das drauf machen. opder kuck mal bei mediamarkt dort haben sie auch zum teil sehr gute und günstige angebote weil für internet sollte der pc schon ein wenig power haben denke und word hat auch seine anforderungen wenn ich richtig informiert bin. ich hoffe ich konnte ein wenig helfen bis dann nina und deiner familie wünsche ich ein schönes weihnachtsfest und einen guten rutsch ins neue jahr 2009. cya
also der PC bei eBay ist so nicht schlecht. Nur Grafikkarte ist nicht so das Wahre, denn dies ist eine Onboard-Grafikkarte. Das heißt sie ist im Motherboard integriert. Aber beansprucht jedoch mehr Rechenleistung.
Ansonsten ist die Leistung mehr als ausreichend, für die Ansprüche deiner Eltern. Ich würde ihn jedoch auch nicht bei eBay kaufen. Sondern wie gesagt mal zu Mediamarkt, Saturn etc. gehen. Vor allem auch wegen der Garantieleistungen, die bei eBay kaum vorhanden sind.
@Bishamon Linux ist wahrlich nichts für Anfänger. Denn es ist sehr schwierig es richtig einzurichten, damit es auch richtig läuft. Das ist mehr ein Betriebssystem für Profis.
ich Rate Dir davon ab, PCs von privat bei ebay zu kaufen. Man hat keine Garantie, dass der PC funktioniert. Also wenn bei ebay, dann nur von einem Händler, der über ebay verkauft.
Was ist mit Deinem PC, der ist doch recht neu, sonst wäre da kein Windows Vista drauf? Funktioniert er nicht mehr so richtig oder was? Gruß
Zitat von daschu77Was ist mit Deinem PC, der ist doch recht neu, sonst wäre da kein Windows Vista drauf? Funktioniert er nicht mehr so richtig oder was?
Du musst auch mal den Ausgangspost richtig lesen, Daschu. Denn der PC ist für ihre Eltern bestimmt.
Also bei eBay würde ich nie und nimmer einen PC kaufen, auch nicht wenn er von einem richtigen Händler kommt. Und für die Anwendungsbereiche ihrer Eltern, reicht auch ein PC von Mediamarkt & Co.
kann mir einer mal übersetzen, was die letzten Beiträge auf Englisch bedeuten? Irgend was mit sehr gute Seite. Aber bestimmte Wörter verstehe ich nicht.
Eigentlich ist das eher sinnloses Gebrabbel. Die Wörter feeabeg und edekfd sind nicht übersetzbar und hab ich auch noch nie gehört. "Very nice Site" heißt "sehr schöne Seite" oder "I'm really like it" heißt "Ich mag sie wirklich sehr".
Aber eigentlich ist das ganze eh nur Spam und kann gelöscht werden.
Nur warum ist dieses Unterforum denn für Gäste offen?
Quelle von Links wurde nicht angegeben. Bitte immer daran denken bei Verlinkungen die Quelle anzugeben.
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forum Regeln des Forums.
Dieser Beitrag enthält unerwünschte Werbung.
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
{[userwarning_empty_error]}
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier, um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 4 Mal verwarnt. Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Foren Spende
Hallo !
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Um dir und den anderen Mitgliedern das Bestmögliche bieten zu können, würden wir das Forum gern werbefrei gestalten und mit tollen neuen Extras ergänzen.
Wenn du uns dabei unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
diese Änderungen zu finanzieren.