mein 17" tft monitor ist mir kaputtgegangen und nun suche ich händeringend einen neuen. egal ob tft oder röhrenmonitor die größe spielt auch keine rolle. entweder hier posten oder private nachricht an mich.
Achso, vielleicht kann Dir http://www.sternenmotor.de weiterhelfen. Frag den Inhaber der Seite mal. Sein WG Kollege hat noch Monitor, den er verschenken will.
ja super daschu danke für den tip. den werde ich am 5 janua rmal fragen wenn ich ihn sehe. bei ebay hol ich nix mehr nur noch bei seriösen händlern bei ebay habe ich schon eine ganze menge schlechter erfahrungen gemacht. nochmals danke hast du eventuell noch eine pci express grafikkarte die du mir verkaufen kannst oder kannst du mal im netz danach kucken???? ach ja für einen monitor gebe ich maximal 80€ aus und für eine grafikkarte ebenso es muss aber zwingend eine PCI EXPRESSGRAFIKKARTE SEIN!!!! waS ANDERES GTEHT NICHT ICH HABE NUR EINEN PCI EXPRESS STECKPLATZ IN MEINEM rechner. bis dann.
ich habe da vom JoeT. eine PCI Express Grafikkarte erhalten. Es handelt sich um die Nvidia GeForce 7300GS mit 256 MB DDR2 RAM mit einen DVI Eingang und einen VGA Eingang. Da JoeT. sie mir geschenkt hat, weil er eine neue hat und ich ihn angeschrieben habe und er da kein Problem hat, könnte ich sie an Dich weiterverschenken.
JoeT. meinte nur, ob die Grafikkarte zum Spielen leistungsstark genug ist?
Kannst es Dir noch überlegen.
Mal schauen, ich habe noch ein anderes Mainboard, mit der ich die Grafikkarte nutzen könnte. Vielleicht baue ich den PC mal um.
Naja diese Grafikkarte, ist glaub ich nicht sehr leistungsstark im Vergleich zu jetzigen Grafikkarten. Das heißt bei aktuellen Spieletiteln muss man schon Abstriche bei der Grafik machen. Aber für ältere Titel reicht die allemal denke ich.
ja daschu ich nehme die grafikarte mit kusshand bring sie mir im januar auf die arbeit mit danke im vorraus ich bin nicht wählerisch in meiner situatuion kann ich das auch gar nicht sein ich nehme jede grafikkarte hauptsache mein pc läuft wioeder nur einen monitor brauche ich noch.
ja ichhabe mit ralf und andy gesprochen am telefon das mit dem monitor geht klar. und hast du die treiber cd für die grafikkarte noch daschu die brauchen wir ja oder??? frohe weihnachten euch allen.
ja Dir auch frohe Weihnachten. Den Treiber kann ich aus dem Internet laden, weil ich die CD nicht habe, die müsste denk ich mal noch JoeT. haben. Hast Du sie noch JoeT.?
Quelle von Links wurde nicht angegeben. Bitte immer daran denken bei Verlinkungen die Quelle anzugeben.
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forum Regeln des Forums.
Dieser Beitrag enthält unerwünschte Werbung.
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
{[userwarning_empty_error]}
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier, um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 4 Mal verwarnt. Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Foren Spende
Hallo !
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Um dir und den anderen Mitgliedern das Bestmögliche bieten zu können, würden wir das Forum gern werbefrei gestalten und mit tollen neuen Extras ergänzen.
Wenn du uns dabei unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
diese Änderungen zu finanzieren.