so ich habe nun ausgiebigst das spiel resistance 2 für die playstation angetestet und hier kommt ein kleiner firstlook dazu: es handelt sich hierbei um einen ego shooter er spielt in einer paralellwelt so um 1950 oder so die technik hat sich ganz gut entwickelt und die menschheit fechtet einen nahezu aussichtslosen kamp gegen die bösartigen alieninvasoren genannt chimera aus und steht kurz vor ihrem ende ihr übernehmt wieder die rolle des soldaten nathan hale dem helden des ersten teils resistance knüpft direkt an seinen vorgänger. also graafisch und soundtechnisch ist das spiel ein wahrer augen und ohrenschmaus hochaufgelöste gestochen scharfe und sehr detailierte texturen und teilweise sehr große monster (stichwort leviathan) also von dem was ich bisher gesehn habe war ich äusserst beeindruckt. wenn das so bis zum ende bleibt (ich bin auf meinem spielstand schon sehr weit fortgeschritten) scheint das ein absoluter toptitel zu sein ich finde es bisher einfach nur megageil. schreib auch mal was dazu joe.t
so ich habe es nun gestern endlich durchgespielt und finde es einfach super hier stimmt einfach alles die missionen sind abwechslungsreich und die waffen sehr fantasievoll designt. die gegner sind teilweise riesengroß wie die riesenspinne, oder der leviathan der chimera der spannungslevel wird konstant bis zum ende durchgehalten das spiel peitcht euch durch die level ständig passiert was neues adrenalin pur, nur finde ich es schade das es keine fahrzeugmissionen gibt. die grafik ist absolut top und sehr detailiert da wird die playstation 3 zur höchstleistung getrieben obwohl ich eigentlich nicht glaube das man nicht noch mehr aus der sony hardware kitzeln kann und ich vermute das es noch einen dritten teil geben wird ich hoffe es sogar. leute das ist er der HALO KILLER!!
Quelle von Links wurde nicht angegeben. Bitte immer daran denken bei Verlinkungen die Quelle anzugeben.
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forum Regeln des Forums.
Dieser Beitrag enthält unerwünschte Werbung.
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
{[userwarning_empty_error]}
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier, um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 4 Mal verwarnt. Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Foren Spende
Hallo !
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Um dir und den anderen Mitgliedern das Bestmögliche bieten zu können, würden wir das Forum gern werbefrei gestalten und mit tollen neuen Extras ergänzen.
Wenn du uns dabei unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
diese Änderungen zu finanzieren.