hallo forenmitglieder in letzter zeit gibt sich irgendwer hier i forum als daschu aus wer das ist soll das sofort unterlassen sich stellen und sich für den quatsch entschuldigen dann gibts nur ne verwarnung. sollte er sich nicht stellen und weitermachen und wir kriegen heraus wers ist kriegt derjenige ne arschtritt und fliegt im hohen bogen aus dem forum. also stell dich solange du noch die gelegenheit dazu hast.
Genau! Das fordere ich auch von demjenigen. Ich hab da schon so einen Verdacht, wer es sein könnte. Aber ich werd jetzt keinen Namen nennen, weil ich es leider nicht beweisen kann.
Aber wir haben ja jetzt die Shoutbox getauscht, mal sehen ob das was bringt.
Quelle von Links wurde nicht angegeben. Bitte immer daran denken bei Verlinkungen die Quelle anzugeben.
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forum Regeln des Forums.
Dieser Beitrag enthält unerwünschte Werbung.
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
{[userwarning_empty_error]}
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier, um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 4 Mal verwarnt. Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Foren Spende
Hallo !
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Um dir und den anderen Mitgliedern das Bestmögliche bieten zu können, würden wir das Forum gern werbefrei gestalten und mit tollen neuen Extras ergänzen.
Wenn du uns dabei unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
diese Änderungen zu finanzieren.