gestern kam ich in den genuss bei meinem hochverehrten freund joe.t hand an street fighter IV zu legen und muss sagen nach langer beat em up abstinenz ( ich war früher leidenschaftlicher beat em up fan aber ich habe mich daran satt gespielt) hat mich wieder ein beat em up gelockt ich bin jetzt richtig strett fightzer infiziert die grafik ist zweieinhalb d also kein richtiges 3d es sind polygonfiguren und hintergründe aber ihr bewegt euch nur auf einer ebene in die dritte dimension könnt ihr nicht ausweichen wie in tekken oder VF 5 der vorpspann hat mir sehr gut gefallen fast wie ein anime film nur mit tusche gemalt oder so ähnlich sieht das aus ich fand es gut nur der pseudo backstreet boys soundtrack war nicht so meion fall und joe.t s aiuch nicht aber egal wir haben gegeneinander gespielt un d ich habe mich recht gut gegen ihn geschlagen mal hab ich gewonnen aber meistens er die grafik ist sehr gut und ziemlich detailiert die animatiuonen sind sehr flüssig nur die kämpfer sind teilweise übertrieben muskulös und sehen wie bodybuilder aus auchb die weiblichen characktere also hübsch ist anders aber egal das spiel macht eine menge laune und man kann es auch online spielen kostet i9m handel glaube ich zwischen 55 und 69€ kommt drauf an wo man es kauft laut joe.t bekommt man es am günstigsten bei amazon.de ich kann es nur uneingeschränkt empfehlen das spi8el ist auch für 360 erhältlich abner wegen dem schwammigen steuerkreuz des 360 controller empfehle ich dazu einen arcadestick der so ungefähr 79€ kostet viel spass damit. und nein das spiel ist nicht brutal und es gtiobt auch keine waffen und tote darin also harmlos.
Quelle von Links wurde nicht angegeben. Bitte immer daran denken bei Verlinkungen die Quelle anzugeben.
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forum Regeln des Forums.
Dieser Beitrag enthält unerwünschte Werbung.
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
{[userwarning_empty_error]}
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier, um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 4 Mal verwarnt. Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Foren Spende
Hallo !
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Um dir und den anderen Mitgliedern das Bestmögliche bieten zu können, würden wir das Forum gern werbefrei gestalten und mit tollen neuen Extras ergänzen.
Wenn du uns dabei unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
diese Änderungen zu finanzieren.