Amazonnutzer können das Konto, das in Deutschland erstellt wurde nutzen. Vorteil ist, dass keine Zollgebühren anfallen. Nachteil ist, dass man nur mit Keditkarte bezahlen kann.
ja ich weiß, dass Spiele im Ausland generell günstiger sind als bei uns. Noch dazu sind sie auch meistens unzensiert, was bei uns ja leider eher selten der Fall ist in letzter Zeit.Nachteil ist halt, dass es meist keinen deutschen Ton gibt. Das ist vor allem bei Spielen mit einer komplexen Story nicht so einfach, es sei denn es gäbe wenigstens deutsche Untertitel. Ich habe es aber bisher noch nicht probiert, über Amazon. In englischen Internet-Shops werden allerdings meistens nur Kreditkarten als Zahlungsmittel akzeptiert. Und sowas hab ich ja nicht.
Amazonnutzer können das Konto, das in Deutschland erstellt wurde nutzen. Vorteil ist, dass keine Zollgebühren anfallen. Nachteil ist, dass man nur mit Keditkarte bezahlen kann.
Quelle dieser Info ist Computerbild Zeitschrift.
Gruß
danke daschu unheimlich hilfreich wer von uns hat denn schon ne american express oder ne mastercard. und wenn du die ironie in meinen worten nicht findest sie ist da versprochen.
Um den Zensierungen aus dem Weg zu gehen, kann man auch nach Österreich ausweichen ;) Dead Island z.B. habe ich in Österreich unzensiert bekommen, nachdem es in Deutschland nicht mehr zu finden war
Ein Beispielsversand hab ich euch auch mal mit angehangen :)
Quelle von Links wurde nicht angegeben. Bitte immer daran denken bei Verlinkungen die Quelle anzugeben.
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forum Regeln des Forums.
Dieser Beitrag enthält unerwünschte Werbung.
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
{[userwarning_empty_error]}
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier, um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 4 Mal verwarnt. Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Foren Spende
Hallo !
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Um dir und den anderen Mitgliedern das Bestmögliche bieten zu können, würden wir das Forum gern werbefrei gestalten und mit tollen neuen Extras ergänzen.
Wenn du uns dabei unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
diese Änderungen zu finanzieren.