heyho, ich wollte eine datei über einen updater auf meinem desktop öffnen, jedoch kommt jedes mal die fehlermeldung: no JVM could be found on your system. please define EXE4J_JAV_HOME to point to an installed 32-bit JDK or JRE or download a JRE from www.java.com. auf java gibt es einen download, jetzt weis ich nur nicht ob man da was bezahlen muss weil ich mich mit dem programm nicht auskenne.. könnt ihr mir bitte sagen ob das kostenlos ist oder kann mir jemand eine andere lösung vorschlagen ?
Also das Java-Plug-In ist grundsätzlich immer kostenlos, da es sich herbei glaub ich um sogenannte Open-Source-Software handelt und auch ein Programm ist, das überall gebraucht wird. Wäre ja noch schöner, wenn man dafür zahlen müsste. Du kannst es also beruhigt runterladen.
Quelle von Links wurde nicht angegeben. Bitte immer daran denken bei Verlinkungen die Quelle anzugeben.
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forum Regeln des Forums.
Dieser Beitrag enthält unerwünschte Werbung.
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
{[userwarning_empty_error]}
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier, um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 4 Mal verwarnt. Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Foren Spende
Hallo !
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Um dir und den anderen Mitgliedern das Bestmögliche bieten zu können, würden wir das Forum gern werbefrei gestalten und mit tollen neuen Extras ergänzen.
Wenn du uns dabei unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
diese Änderungen zu finanzieren.