Habe meine Updates eingestellt für einmal in der Woche. Mein Pc möchte jetzt jeden Tag drei oder viermal Updates machen. Wie kann ich das abstellen?
Ausserdem kommt immer. Datein stehen zum Brennen bereit. Wollte mal Bilder brennen aber das hat nicht geklappt. Jetzt kommt immer diese Meldung.
Und kann ich alle meine Dateien löschen bis zum letzten Wiederherstellungspunkt..Dann hätte ich ja auch wieder mehr Speicherplatz oder nicht..?? Und wenn ja wo..???
Grüsschen
Nina
Computer sind dazu da, uns die Arbeit zu erleichtern, die wir ohne sie gar nicht haetten.
Sorry für die späte Antwort. War nicht dazu gekommen.
Also bei den Updates würde ich dir die Einstellung "Updates herunterladen, aber Installation manuell durchführen" empfehlen. Dazu gehst du auf Systemsteuerung -> Windows Update -> Einstellungen (findest du links an der Seite).
Zu deiner 2. Frage:
Also die Wiederherstellungsfunktion sichert nicht deine Daten, das heißt damit kannst keine gelöschten Daten wiederherstellen. Diese Funktion dient dazu, das eine bestimmte System-Konfiguration, welche zum jeweiligen Zeitpunkt aktuell war, gespeichert wird (aber auch nur für 30 Tage, glaub ich). Damit kann man z. B. zu einem Zeitpunkt zurückspringen, bevor man ein Programm installiert hatte, das Probleme macht.
Also bitte nicht einfach irgendwas löschen, was für dich vielleicht wichtig ist.
die Backup Set kannst Du löschen. Ich würde aber das eine noch lassen, weil es das aktuellste ist. Das Backup Set 2009-06-12 190624 bitte nicht löschen.
Vermutlich macht der Pc automatisch Sicherungen von Deiner Festplatte. Diese holen aber sehr viel Speicherplatz in Anspruch. Deshalb ist Laufwerk D: so voll.
das hat nichts mit dem Widerherstellung zu tun. Backups sichern nur die Daten, die auf der Festplatte gespeichert sind. Es ist also nur sinnvoll, dass aktuellste zu lassen.
Wie man das ausstellen kann, kann ich Dir zur Zeit nicht sagen, weil ich Deine Einstellungen vom Pc nicht kenne.
Am besten wäre es, wenn ich mal über Team Viewer auf Dein Desktop vom PC zugreifen könnte und dann Dein Pc richtig einstellen kann.
Dann musste mir nur mal schreiben, wann Du online bist und dann schaue ich mir mal Dein Pc Desktop an und stell dir alles richig ein.
Das ganze ist durch Passwort gesichert und kein anderer ausser ich habe somit Zugriff auf Deinen Desktop. Ich kann Dir auch mal den Zugriff auf meinen Desktop geben. Gruß
Quelle von Links wurde nicht angegeben. Bitte immer daran denken bei Verlinkungen die Quelle anzugeben.
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forum Regeln des Forums.
Dieser Beitrag enthält unerwünschte Werbung.
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
{[userwarning_empty_error]}
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier, um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 4 Mal verwarnt. Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Foren Spende
Hallo !
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Um dir und den anderen Mitgliedern das Bestmögliche bieten zu können, würden wir das Forum gern werbefrei gestalten und mit tollen neuen Extras ergänzen.
Wenn du uns dabei unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
diese Änderungen zu finanzieren.