ich habe heute schon mein PC gestartet, und mein spiel gerade gestartet. Mitten im Laden bleibt dieses hängen. PC reagierte anscheinend nicht mehr. Ich habe den PC dann "kalt reset" und bekomme nun die folgende Meldung:
Disk Boot Failure, Insert System Disk and Press Enter.
Die Spiele DVD, habe ich nun aus dem Laufwerk genommen. Die o.g. Meldung bleibt. Der PC ist gerade über zwei Jahre alt und die Festplatte (die anscheinden Kaputt gegangen ist gerade zwei Jahre ? alt) Denn ich hatte schon mal eine Festplatte Ersetzt. Die steckt übrigens un angeschlosse im Rechner. Die Jetzige Festplatte die diese Meldung auslösst hat von sich kein ungewöhnliches Geräuch abgegeben.
Ich hoffe nun das ihr mir helfen können, ich habe keine Lust zum zweiten mal eine Festplatte zu kaufen. Und das Betriebystem neu zu Installieren.
Mit freundlichen Grüßen
Thomas Schuberth
p.s. die sollen mal Festplatten entwickeln die im Dauerbetrieb eines Privathaushalte über 10 Jahre funktionieren - mit Privathaushalt meine ich das der Rechner an und ausgeschaltet wird.
Jetzt habe nach der neuen Festplatte / festplatten Windows neu Installiert.
jetzt bekomme bei meiner DVD und DVD-R folgende Meldung:
Dieses Hardwaregerät kann nicht gestartet werden, da dessen Konfigurationsinformationen (in der Registrierung) unvollständig oder beschädigt sind. (Code 19)
Klicken Sie auf "Problembehandlung", um Daten zu diesem Gerät an Microsoft zu senden und zu prüfen, ob eine Lösung verfügbar ist.
klemm mal die Festplatte ab und lass den PC kurz booten und schalte ihn danach wieder aus. Dann häng sie wieder dran und lass den PC dann erneut hochfahren. Vielleicht bringt das ja was. Denn er muss die Platte ja wieder neu erkennen.
lese den Beitrag genauer, diesmal waren es die DVD-Laufwerke, ich habe sie per Geräte Manager denistalliert und Vista neugestartet. So wurde deren Treiber gefunden und Installiert. Jetzt muss ich mich mit den neuistallationen meiner benötigen Softwaren rum Ägern - momentan kaum Zeit
Quelle von Links wurde nicht angegeben. Bitte immer daran denken bei Verlinkungen die Quelle anzugeben.
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forum Regeln des Forums.
Dieser Beitrag enthält unerwünschte Werbung.
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
{[userwarning_empty_error]}
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier, um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 4 Mal verwarnt. Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Foren Spende
Hallo !
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Um dir und den anderen Mitgliedern das Bestmögliche bieten zu können, würden wir das Forum gern werbefrei gestalten und mit tollen neuen Extras ergänzen.
Wenn du uns dabei unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
diese Änderungen zu finanzieren.