weiß jetzt nicht ob ich wieder unter falscher Stelle gepostet habe, aber ihr korrigiert das ja dann. Mein Problem ist wahrscheinlich kein Problem, aber ich frag trotzdem mal. Gehe immer über Mozilla Firefox ins Internet. Wollte eben yahoo öffnen um meine EMails zu lesen. Gebe also Name und Passwort ein und...nichts. Es springt immer zum Anmeldefenster zurück. Ich kann mich also gar nicht anmelden. Weiss nun auch nicht was das wieder ist. Könnte mir da jemand helfen? Vielleicht jemand eine Vermutung was das sein könnte? Oder bin ich wieder mal zu dämlich dazu!???
Hallo Welche Version vom Firefox benutzt du? Hast du es mal mit einem anderen Browser versucht? Falsches Passwort (Groß- und Kleinschreibung beachten)?
Lösche mal bitte die Cookies und die Temporären Internetdateien.
Also ich habs bei mir mal probiert und ich konnte mich bei meinem Account problemlos anmelden. Vielleicht war auch gerade nur eine Störung auf deren Server.
weiss jetzt nicht ob ich wieder unter falscher Stelle gepostet habe, aber ihr korrigiert das ja dann. Mein Problem ist wahrscheinlich kein Problem, aber ich frag trotzdem mal. Gehe immer über Mozilla Firefox ins Internet. Wollte eben yahoo öffnen um meine EMails zu lesen. Gebe also Name und Passwort ein und...nichts. Es springt immer zum Anmeldefenster zurück. Ich kann mich also gar nicht anmelden. Weiss nun auch nicht was das wieder ist. Könnte mir da jemand helfen? Vielleicht jemand eine Vermutung was das sein könnte? Oder bin ich wieder mal zu dämlich dazu!???
Vielen Dank Euch!
Gruss
Ich denke, ich weiß das besser als du. Aber das nur am Rande.
Vielleicht liegt es an meinem hohen Alter... aber irgendwie kann ich das Wort "CCleaner" im ersten Beitrag nicht finden (heißt übrigens CCleaner und nicht CC-Cleaner ... den kennen ich nämlich nicht). Da steht überhaupt nichts davon, das sie irgendwas gelöscht oder geleert hat.
Erst lesen, dann denken und danach schreiben - wenn es denn nötig ist. Viel Schreiben ohne Inhalt bringt hier niemanden was (ausser das die Threads unübersichtlich lang werden). Nimm es nicht persönlich, sondern als gut gemeinten Rat.
erstmal danke für die vielen Antworten auf mein Problem. Ich hab die Version Mozilla Firefox3.0 drauf und ja ich hab auf Groß- und Kleinschreibung geachtet. Daschu77 hatte es an diesem Tag auch mehrmals probiert und es ging nicht. Mittlerweile klappt es aber wieder mit der Anmeldung und ich kann meine Mails lesen. Weiss leider nicht woran es gelegen hatte.
Quelle von Links wurde nicht angegeben. Bitte immer daran denken bei Verlinkungen die Quelle anzugeben.
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forum Regeln des Forums.
Dieser Beitrag enthält unerwünschte Werbung.
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
{[userwarning_empty_error]}
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier, um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 4 Mal verwarnt. Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Foren Spende
Hallo !
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Um dir und den anderen Mitgliedern das Bestmögliche bieten zu können, würden wir das Forum gern werbefrei gestalten und mit tollen neuen Extras ergänzen.
Wenn du uns dabei unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
diese Änderungen zu finanzieren.