Du hast mir erzählt, dass bei Dir das iPhone so schnell der Akku leer ist. Es ist sinnvoll, das iPhone mit dem neuesten iOS 5 zu updaten. Dadurch wird die Laufzeit verlängert. Dann hat man die Möglichkeit die Helligkeit niedriger zu stellen. Bluetooth, GPS und WLAN deaktieren, wenn man es nicht braucht. Dann verbraucht das Abrufen von E-Mails viel Energie. Die Temperatur spielt auch eine Rolle.
Das der Akku bei den Iphone, aber auch bei vielen anderen Smatphone schnell leer wird. Ist normal und hängt meisten an den großen Display. Aber es hängt auch davon ab wie oft man das Smartphone benutzt. Und ob man die Automatische Reaktive des Despla eingeschaltet hat. Ob man den Laden zustand angezeigt bekommen will ( Diese extra anzeige kost mehr "Strom") Aber nicht ganz richtig ist das man GPS und Wlan erst ab IOS5 abschalten kann, das ging schon mit der Vorgänger Version.
Zitat von Fokuna Aber nicht ganz richtig ist das man GPS und Wlan erst ab IOS5 abschalten kann, das ging schon mit der Vorgänger Version.
Hallo Fokuna,
das habe ich ja gar nicht behauptet. Das man das auch schon mit einer Vorgänger Version konnte ist mir schon klar. Lese Dir mal meinen Beitrag mal richtig durch. Man sollte halt immer auf das aktuellste iOS updaten, da Apple auch daran arbeitet bei neuen Update den Energiebedarf zu senken.
Bei meinem iPhone ist das iOS immer auf dem neusten Stand. Was auch gut ist, dass ab iOS 5 man neue Updates direkt vom iPhone aus über WLAN installieren kann. Man braucht somit kein PC oder Mac mit iTunes um das iPhone auf das neueste iOS zu halten. Mit dem aktuellsten Update iOS 5.0.1 wurde die Akkulaufzeit vom iPhone 4S verlängert.
Zitat von daschu77Hallo JoeT. und alle iPhone Fans,
.... das iPhone mit dem neuesten iOS 5 zu updaten. Dadurch wird die Laufzeit verlängert. Dann hat man die Möglichkeit die Helligkeit niedriger zu stellen. Bluetooth, GPS und WLAN deaktieren, wenn man es nicht braucht......
doch
ich verstehe denn Satz so das man das neuste Update IOS5 hochladen soll und dann könnte mann Bluetooth, GPS, WLAN deaktivieren. Ich habe nur gesagt das dies auch schon früher ging.
da hast Du es falsch verstanden. Ich habe das updaten auf iOS 5 nicht als Folge dessen verwendet um darauf hinzuweisen, dass man nur mit dem iOS 5 Bluetooth, GPS und WLAN abschalten kann. Ich habe nur aufgezählt, wie man die Batterielaufzeit verlängern kann und nicht, dass das nur mit dem iOS 5 machbar wäre. Ja das Wort "dann" ist halt etwas irreführend. Ja gut sorry, man kann den Satz auch falsch verstehen. Ja gut Du hast ja mit Deiner Aussage ja auch Recht.
Quelle von Links wurde nicht angegeben. Bitte immer daran denken bei Verlinkungen die Quelle anzugeben.
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forum Regeln des Forums.
Dieser Beitrag enthält unerwünschte Werbung.
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
{[userwarning_empty_error]}
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier, um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 4 Mal verwarnt. Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Foren Spende
Hallo !
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Um dir und den anderen Mitgliedern das Bestmögliche bieten zu können, würden wir das Forum gern werbefrei gestalten und mit tollen neuen Extras ergänzen.
Wenn du uns dabei unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
diese Änderungen zu finanzieren.