Egal wie sehr man versucht sich davon fernzuhalten, sie wissen ja trotzdem alles über uns. Das schlimmste ist, wie gerade die Amis immer wieder erbärmliche Ausreden für ihr Handeln finden....
ich bin ein großer Fan von Social Media. Ich konnte nichts anders vorstellen, weil ich hauptsächlich durch Facebook Kontakt mit meinen Freunden und Verwandten habe. Ich mache mir keine große Sorgen wegen Datensammlung. Ich finde sowieso, dass die Leute übertreiben mit diesem Thema. Wenn man was nicht bekannt geben will, sollte man für sich behalten und nicht in Internet posten. Facebook zwingt ja keiner was zu tun was man nicht will. Wir haben die Entscheidung. naja, das ist meine Meinung,
da ja Whats App jetzt zu Facebook gehört, passt das hier auch rein. Bei Whats App gibt es inzwischen eine Ende-zu-Ende Verschlüsselung, die die Nachrichten von unbefugtes Lesen von Dritten unmöglich machen soll, nur der Empfänger kann die Nachricht lesen. Dies gilt auch für Anrufe über Whats App, Bilder, Videos und Musik. Was meint ihr, ist Whats App dadurch sicherer geworden?
Ich habe festgestellt dass es in Facebook leicht ist dass die mein und andere Accounts löschen, ist jemand eifersüchtig oder will einem schaden meldet er ein Profil als Fakeprofil auch wenn alles echt ist und die Fotos echt sind, und man ein Foto vom Ausweis hinschickt. Da wird unglaublich unfair jeder Account gesperrt. Und andere haben 10 Accounts und nichts wird gesperrt. Ausserdem sind die hypersensibel wenn es darum geht eigene Meinungen pragmatisch zu umschreiben.. Auch wenn man die Netiquette wahrt, wird man superschnell eingeschränkt und gesperrt. Ganz wie in einer Diktatur.... Ich habe da jetzt viel gesehen und auch selbst erfahren
das ist so eine Sache. Ich habe mein Mitgliedskonto bei Facebook bis jetzt gar keine Probleme. Ich habe sogar Werbung für mein Forum drauf. Bis jetzt kann ich das nicht sagen, dass das so ist, wie du das beschreibst. Ich habe nur festgestellt, wenn ich ein Facebook Profil melde, ist es so, wenn einer mehrere Profile hat, dass das lange dauert, bis dies dann gelöscht wird, wenn es überhaupt gelöscht wird. Das tut mir sehr leid für dich. Du kannst dich gerne an den Support von Facebook wenden, die helfen Dir gerne bei deinem Problem weiter.
zum Thema: ich hab auch einen facebookaccount und bisher keine Probleme damit. ich muss auch dazusaggen das ich nicht viel auf Facebook bin und dort schreibe, bin meistens hier und schreibe dann und wann neue beiträge.
Der Support von Facebook hat mir nie geantwortet. Ich wurde eingeschränkt weil ich in einem Beitrag die Begriffe heiße Schnitten für Frauen und stramme Burschen für Soldaten verwendete. Viele Menschen haben Probleme mit Facebook und die Anwälte sind sehr beschäftigt damit. Wenn Du in kurzer Zeit zu viele Freundschaftsanfragen annimmst wirst du auch gesperrt. Das ist dann verdächtiges Verhalten.. So ist das eben bei den Geheimdienst Facebook Regeln. 😂
Quelle von Links wurde nicht angegeben. Bitte immer daran denken bei Verlinkungen die Quelle anzugeben.
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forum Regeln des Forums.
Dieser Beitrag enthält unerwünschte Werbung.
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
{[userwarning_empty_error]}
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier, um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 4 Mal verwarnt. Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Foren Spende
Hallo !
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Um dir und den anderen Mitgliedern das Bestmögliche bieten zu können, würden wir das Forum gern werbefrei gestalten und mit tollen neuen Extras ergänzen.
Wenn du uns dabei unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
diese Änderungen zu finanzieren.