ich wollte mal fragen, ob für euch Lotto spielen auch ein Thema ist? Ich weiss, ist jetzt kein typisches Game in dem Sinn das es um Geschicklichkeit geht? Aber ich finde Lotto kann auch ganz schön Adrenalin auslösen :) Spiele zwar nicht jede Woche aber sicher so ein bis zweimal im Monat, meist auch mit den gleichen Zahlen. Auf dieser Seite checke ich dann immer die zahlen: Lottozahlen. Hab mich schon zweimal geärgert, als ich eigtl. 4 richtige gehabt hätte, aber natürlich nicht gespielt habe. Klar, beim Lotto zocken geht es nicht um Geschicklichkeit und Taktik wie bei CS oder DotA, aber der Thrill ist doch trotzdem da.
Lotto spielen ist so ein Sache. Ich habe meistens die falschen Zahlen. Aber du kannst aber auch online Lotto spielen, ist viel einfacher und du hast den Gang zur Annahmestelle gespart. Wenn du gewinnst, dann bekommst du direkt das Geld auf Dein Spielkonto gutgeschrieben und kannst es auf Dein Bankkonto überweisen lassen.
Ich hatte ein Dreier und vor 3 Wochen auch, ich liege immer mit 4 , 5 Zahlen eins daneben....es gab aber nur 7,80 Euro :-( Ich spiele immer Lotto die Chance und der Traum ein besseres Leben zu erlangen ist einfach stärker als die Skepsis.
Quelle von Links wurde nicht angegeben. Bitte immer daran denken bei Verlinkungen die Quelle anzugeben.
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forum Regeln des Forums.
Dieser Beitrag enthält unerwünschte Werbung.
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
{[userwarning_empty_error]}
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier, um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 4 Mal verwarnt. Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Foren Spende
Hallo !
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Um dir und den anderen Mitgliedern das Bestmögliche bieten zu können, würden wir das Forum gern werbefrei gestalten und mit tollen neuen Extras ergänzen.
Wenn du uns dabei unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
diese Änderungen zu finanzieren.