das Upgrade ist innerhalb eines Jahres der Veröffentlichung kostenlos. Wenn Du mal das Upgrade installierst hast, kannst du dir ein Windows 10 Datenträger erstellen. Dann musst Du den Product Key auslesen mit einem Programm, damit Du später wieder das Windows 10 installieren kannst. Nur bei einer Neuinstallation, wenn man kein Windows 7 oder 8.1 hat kostet die Windows 10 Home Version 135 € und die Windows 10 Pro Version von Windows 10 270 €. Windows 10 steht als 32 Bit oder als 64 Bit Version zur Verfügung.
Um das Upgrade auszuführen, lese bitte die Beiträge Windows 10 ist im Sommer als Vollversion verfügbar.
Zitat von Bishamon30 im Beitrag #3hab jetzt ubuntu linux drauf auf meinem laptop hat sich somit erledigt.
Deshalb bitte ich dich immer die Beiträge passend zum Thema zu schreiben. Trotzdem bedanke ich mich für deinen Beitrag. Es sollte jetzt für dich nicht als zu negativ wirken.
Quelle von Links wurde nicht angegeben. Bitte immer daran denken bei Verlinkungen die Quelle anzugeben.
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forum Regeln des Forums.
Dieser Beitrag enthält unerwünschte Werbung.
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
{[userwarning_empty_error]}
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier, um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 4 Mal verwarnt. Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Foren Spende
Hallo !
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Um dir und den anderen Mitgliedern das Bestmögliche bieten zu können, würden wir das Forum gern werbefrei gestalten und mit tollen neuen Extras ergänzen.
Wenn du uns dabei unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
diese Änderungen zu finanzieren.