bei uns wird zur Zeit das Internet mit Glasfaser von Inexio aus Saarlouis ausgebaut. Es soll im Sommer 2016 fertig gestellt sein. So sollen bis zu 100 MBit/s möglich sein. Das ganze ist aber nicht so günstig. Die Preise orentieren sich an die Preise von der Telekom.
So kostet QUiX DSL S mit 16.000 kbit/s (16 MBit/s) mit DSL Flat und Telefon Flat 39,95 €/Monat. 25 MBit kosten 44,95 €/Monat, 50 MBit/s kosten 49,95 € und 100 MBit/s kosten 59,95 €/Monat. Einmalige Anschlussgebühr von 99,95 € werden fällig bei Anschlussübernahme von Inexio. Man bekommt dazu eine Fritz!Box dazu geschenkt. Dabei fallen für den Versand 8,95 € an.
Ich finde die Preise recht hoch im Vergleich zu anderen Anbietern. Dabei verspricht Inexio, das die bestellte Bandbreite ohne Verluste ankommen. Hat einer schon Erfahrungen mit Inexio gemacht und sind die wirklich so zuverlässig? Ich vermute, dass durch die Preise auch der Ausbau mit Glasfaser mit finanziert wird und man deshalb mehr bezahlen muss.
Da ich zur Zeit nur DSL 3 MBit/s über 1&1 und kein anderer Anbieter schnelleres Internet bei mir zu Hause anbieten wird, werde ich zu Inexio bei Fertigstellung und Aslauf meines Vertrages im Herbst 2016 wechseln müssen.
Ich habe mir überlegt die 16 MBit/s zu holen, da mir noch höhere Bandbreite zu teuer ist.
Und kein abieter ist 100% störungsfrei - ich bin größtenteils mit dem Angebot von vodafon kabel zu Frieden ( internetmässig) anders sieht es mit dem senderangebot. Aber dasliegt nicht nur an vodafon
Ich bin bei Vodafone Kabel-Deutschland und bin damit ganz zufrieden. ich hab mir den guenstigsten Tarif rausgesucht, und kann problemlos im Internet surfen und onlinespielen.
Ich habe das Kombi paket - bin eigentlich auch zufrieden Ausnahme TV angbot ist nicht so toll, es liegt aber wie schon gesagt auch an den Sender selbst, es ist nicht die alleinige Schuld bei vodafone
ich wohne in Homburg-Sanddorf und da ist kein Kabel Deutschland von Vodafone verfügbar, nur Inexio baut mit Glasfaserkabel aus und kein anderer Anbieter baut mit Glasfaser aus.
Quelle von Links wurde nicht angegeben. Bitte immer daran denken bei Verlinkungen die Quelle anzugeben.
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forum Regeln des Forums.
Dieser Beitrag enthält unerwünschte Werbung.
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
{[userwarning_empty_error]}
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier, um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 4 Mal verwarnt. Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Foren Spende
Hallo !
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Um dir und den anderen Mitgliedern das Bestmögliche bieten zu können, würden wir das Forum gern werbefrei gestalten und mit tollen neuen Extras ergänzen.
Wenn du uns dabei unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
diese Änderungen zu finanzieren.