Also der neue Film von Tarantino heißt nicht Planet Terror sondern Death Proof.Planet Terror ist der Film den Robert Roudrigez dem Grindhouse Projekt zugesteuert hatt.Er und Tarantino haben nämlich jeweils einen Film gedreht der in der Machart und Aussehen der Grindhouse Filme (Billig-Budget Streifen mit übertrieben Action,Sex und Gewaltanteil),die in Amerika in den 80zigern in kleinen dreckigen Straßenkino rund um die Uhr zu sehen waren. Gruß JoeT.
Zitat von Bishamon30der film ist absolut top ich finde ihn klasse. freue mich schon auf tarantinos neues werk planet terror oder wie der heist.
Planet Terror ist von Robert Rodriquez. Tarantino hat Death Proof - Todsicher gedreht. (Beide Filme gehören zum Grindhouse Film-Projekt von den beiden):
Hab ich beide gesehen im Kino. Planet Terror, war absoluter Hammer. Ein richtiger Zombie-Splatter-Film. Wenn auch stellenweise ziemlich unappetitlich für meinen Geschmack. Bin nicht so der sogenannte Gorehound. Aber Leute mit schwachen Nerven bzw. Magen, sollten da einen großen Bogen rum machen. Und das ganze ist gewürzt mit einer absolut trashigen Story, was aber Absicht ist. Dazu noch die ganzen Bildstörungen, wie sie bei Grindhouse-Filmen üblich waren.
Death Proof war auch nicht schlecht, jedoch ein bisschen viel Gelaber drin.
planet terror ist doch dieser film wo eine frau di ehauptrolle spielt die aus charmed glaubne ich sie hat nur ein bein und stattdessen ein maschinengewehr.
was ist das eigentlich für ein film reiner dein fernseher lügt oder wie das ding nochmal heist.???
Zitat von Bishamon30planet terror ist doch dieser film wo eine frau di ehauptrolle spielt die aus charmed glaubne ich sie hat nur ein bein und stattdessen ein maschinengewehr.
was ist das eigentlich für ein film reiner dein fernseher lügt oder wie das ding nochmal heist.???
Planet Terror ist wie gesagt ein reiner Zombie-Splatter-Film im Grindhouse-Stil. Also Trash pur im positiven Sinne.
Die Frau aus Charmed heißt Rose McGowan und ihr Charakter im Film heißt Cherry. Sie hat nicht von Anfang an ein Maschinengewehr als Bein, sondern erst ziemlich zum Ende hin. Das Bein wird ihr von ein paar Zombies abgerissen.
Mit von der Partie sind u. a. noch Freddy Rodriquez, Bruce Willis, Quentin Tarantino, Michael Parks (Bekannt als Texas Ranger Earl McGraw, aus From Dusk Till Dawn und Kill Bill) und Micheal Biehn (bekannt aus Terminator und Aliens - Die Rückkehr).
Was ich persönlich schon ein bisschen eklig fand, waren die ganzen Goreeffekte im Film, da ich wie gesagt kein sogenannter Gorehound bin.
Quelle von Links wurde nicht angegeben. Bitte immer daran denken bei Verlinkungen die Quelle anzugeben.
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forum Regeln des Forums.
Dieser Beitrag enthält unerwünschte Werbung.
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
{[userwarning_empty_error]}
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier, um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 4 Mal verwarnt. Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Foren Spende
Hallo !
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Um dir und den anderen Mitgliedern das Bestmögliche bieten zu können, würden wir das Forum gern werbefrei gestalten und mit tollen neuen Extras ergänzen.
Wenn du uns dabei unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
diese Änderungen zu finanzieren.