Ich war gestern Abend mit ein paar Freunden bei einer Weinverköstigung und durfte ein paar herrliche Sorten probieren. Aus dem Grund wollte ich mal eine Fragerunde starten, welches Getränk euer absoluter Favorit ist? Und zwar soll es hier nicht um Getränke gehen, die zur Wasseraufnahme dienen, sondern um Genussmittel ;) Gibt sicherlich viele Wein- aber auch Biertrinker hier unter uns und mich würde mal interessieren, was da bei euch so ins Glas kommt?
Ich genehmige mir unter der Woche eigentlich nicht viel und spare mir das für das Wochenende auf, wo man in Gesellschaft ist. Sehr gern schenke ich dann mal einen amarone della valpolicella aus und der kommt bei meinen Gästen auch meistens gut an. Und wenn's mal ein Bier sein soll, habe ich immer ein paar gekühlte Heineken im Kühlschrank.
Wie ist das bei euch geregelt? Trinkt ihr regelmäßig und falls ja, was?
Quelle von Links wurde nicht angegeben. Bitte immer daran denken bei Verlinkungen die Quelle anzugeben.
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forum Regeln des Forums.
Dieser Beitrag enthält unerwünschte Werbung.
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
{[userwarning_empty_error]}
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier, um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 4 Mal verwarnt. Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Foren Spende
Hallo !
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Um dir und den anderen Mitgliedern das Bestmögliche bieten zu können, würden wir das Forum gern werbefrei gestalten und mit tollen neuen Extras ergänzen.
Wenn du uns dabei unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
diese Änderungen zu finanzieren.